Thomas Anders

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Matthiaszenger1987

Kensington hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 19:57 Glückwunsch an Thomas. Er ist mit dem neuen Album wieder auf die 1 in den offiziellen Album Charts...das freut mich wirklich sehr...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir freuen uns für Dich und sind gespannt, was dieses Jahr noch kommt...wahrscheinlich nächsten Freitag schon die erste Single aus dem 40 Jahre Modern Talking Projekt. Thomas ist bei den Schlagerchampions dabei
Ich hab mich auch für ihn gefreut obwohl ich ehrlicherweise nix mit dem Album anfangen kann, auch nach dem zweiten Mal hören… Das war bei den vorherigen Silbereisen/Anders Dinger anders. Das ging mir aber auch bei dem Klubbb3 Projekt so, das sollte ja auch von Geller sein oder ? Heinos Alben das gleiche. Irgendwie überraschen mich diese über-kommerziellen Produktionen sowas von das ich nicht mehr aufhören kann zu hören :-) Und die nachfolgenden Alben lassen mich (leider) kalt.
Ich freue mich auf den kommenden Freitag und bitte lieber Herrgott im Himmel lass die Single aus THE FIRST ALBUM bitte bitte nicht YMHYMS oder YCWIFW heißen sonst kotz ich im Strahl :-) Mir reichen die 8.000 Versionen! Etwas erfrischend-neuartiges BITTE BITTE BITTE…. Lass es einen vollen Erfolg werden mit geilen Beats und Chören
Diamonds Never Made a Lady 1:1 nachgebaut mit House Effekten wäre doch mal ne Ansage :-;;
Kensington

ja also ich finde die Single "Sie!" mega, auch vom Sound, das meiste auf dem Album geht einem aber von der Produktion schnell auf den "Keks", hört sich alles gleich an und zu viel anstrengende Effekte, die alle gleich klingen....hätte man mehr Überraschungen nach so langer Zeit reinbringen können.
Zu Freitag: wenn eine Single erscheint, hätte ich zwei Varianten. Guck Dir bei Spotify die Klicks an, da ist eindeutig nach YMHYMS und YCWIFYW der Song Do you wanna mit den meisten Klicks unterwegs...könnte man auch ne coole Nummer von machen. Catch me I am falling soll ja auch noch drauf sein, ist aber gar nicht mein Ding...bin gespannt. Bin sogar in Berlin bei der Show dabei
Dr. Mabuse

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 21:05
Kensington hat geschrieben: Fr 3. Jan 2025, 19:57 Glückwunsch an Thomas. Er ist mit dem neuen Album wieder auf die 1 in den offiziellen Album Charts...das freut mich wirklich sehr...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir freuen uns für Dich und sind gespannt, was dieses Jahr noch kommt...wahrscheinlich nächsten Freitag schon die erste Single aus dem 40 Jahre Modern Talking Projekt. Thomas ist bei den Schlagerchampions dabei
Ich hab mich auch für ihn gefreut obwohl ich ehrlicherweise nix mit dem Album anfangen kann, auch nach dem zweiten Mal hören… Das war bei den vorherigen Silbereisen/Anders Dinger anders. Das ging mir aber auch bei dem Klubbb3 Projekt so, das sollte ja auch von Geller sein oder ? Heinos Alben das gleiche. Irgendwie überraschen mich diese über-kommerziellen Produktionen sowas von das ich nicht mehr aufhören kann zu hören :-) Und die nachfolgenden Alben lassen mich (leider) kalt.
Ich freue mich auf den kommenden Freitag und bitte lieber Herrgott im Himmel lass die Single aus THE FIRST ALBUM bitte bitte nicht YMHYMS oder YCWIFW heißen sonst kotz ich im Strahl :-) Mir reichen die 8.000 Versionen! Etwas erfrischend-neuartiges BITTE BITTE BITTE…. Lass es einen vollen Erfolg werden mit geilen Beats und Chören
Diamonds Never Made a Lady 1:1 nachgebaut mit House Effekten wäre doch mal ne Ansage :-;;
Da muss ich mal kurz leicht off-Topic dazwischen Grätschen, KluBBB3 waren nicht von Geller, sondern von Uwe Busse.
Matthiaszenger1987

Tatsächlich ist die erste Single YMHYMS. Dieses
Mal tatsächlich sehr am original aber naja…
DietmarKohlen

Au weia, leider massiver Einsatz von Autotune (bezogen auf YMHYMS), das ist unüberhörbar. Eigentlich hat ein grandioser Sänger wie TA so etwas nicht nötig. Schade, hätte richtig gut werden können.
Jack Goldbird

TA eröffnet am Samstag die ARD Show "Schlagerchampions"
Peter@SIB

Und warum spielt er das MT Medley nicht in den neuen Versionen?
Komische Promo Strategie!
Jack Goldbird

Ja, seltsam. Naja. Das erste neue Album trotzdem sehr hoch bei Amazon. Freut mich für TA.
95er_Baujahr_Fan

Sorry wenn ich das so sehe, aber für mich ist das nix anderes,
als nochmal Kapital aus MT (und damit hauptsächlich aus Dieters Arbeit) schlagen zu wollen. Thomas will ja alle Alben von MT bis 1987 neu einsingen und produzieren(lassen, er selbst kann es ja nicht)
und das braucht wirklich kein Mensch!
Er hat doch schon History veröffentlicht und das war mehr als genug. Er hätte damals das Angebot von Dieter annehmen sollen(zu sehen in einem alten TV Beitrag von 1988) und lernen, selbst etwas auf die Beine zu stellen!
Steffi

95er_Baujahr_Fan hat geschrieben: Fr 17. Jan 2025, 20:15 Sorry wenn ich das so sehe, aber für mich ist das nix anderes,
als nochmal Kapital aus MT (und damit hauptsächlich aus Dieters Arbeit) schlagen zu wollen. Thomas will ja alle Alben von MT bis 1987 neu einsingen und produzieren(lassen, er selbst kann es ja nicht)
und das braucht wirklich kein Mensch!
Er hat doch schon History veröffentlicht und das war mehr als genug. Er hätte damals das Angebot von Dieter annehmen sollen(zu sehen in einem alten TV Beitrag von 1988) und lernen, selbst etwas auf die Beine zu stellen!
Was soll denn bitte diese Diskussion wieder zum x-mal. Bei keinem anderen Sänger, käme man auf diese Idee.
Thomas wollte immer Sänger sein, fertig.
Nicht jeder Sänger komponiert und prodziert. Wahrscheinlich die wenigsten.
Und anders herum kenne ich KEINE Aussage von einem anderen Produzenten, der sich jemals beschwert hat, dass der Sänger nur zum Singen im Studio vorbeikommt und er den Rest der Arbeit macht.

Geldmacherei ? Klar wollen sie daran verdienen, das ist das normalste von der Welt - im übrigen verdient Dieter passiv mit.
Es wird ja keiner dazu gezwungen die Box zu kaufen.

Der Wunsch, vor allem die alte Album Tracks im neuen Style hören zu wollen, wurde mehrfach und immer wieder von Fanseite an Thomas herangetragen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Antworten