Ich hab mich auch für ihn gefreut obwohl ich ehrlicherweise nix mit dem Album anfangen kann, auch nach dem zweiten Mal hören… Das war bei den vorherigen Silbereisen/Anders Dinger anders. Das ging mir aber auch bei dem Klubbb3 Projekt so, das sollte ja auch von Geller sein oder ? Heinos Alben das gleiche. Irgendwie überraschen mich diese über-kommerziellen Produktionen sowas von das ich nicht mehr aufhören kann zu hören Und die nachfolgenden Alben lassen mich (leider) kalt.Kensington hat geschrieben: ↑Fr 3. Jan 2025, 19:57 Glückwunsch an Thomas. Er ist mit dem neuen Album wieder auf die 1 in den offiziellen Album Charts...das freut mich wirklich sehr...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir freuen uns für Dich und sind gespannt, was dieses Jahr noch kommt...wahrscheinlich nächsten Freitag schon die erste Single aus dem 40 Jahre Modern Talking Projekt. Thomas ist bei den Schlagerchampions dabei
Ich freue mich auf den kommenden Freitag und bitte lieber Herrgott im Himmel lass die Single aus THE FIRST ALBUM bitte bitte nicht YMHYMS oder YCWIFW heißen sonst kotz ich im Strahl Mir reichen die 8.000 Versionen! Etwas erfrischend-neuartiges BITTE BITTE BITTE…. Lass es einen vollen Erfolg werden mit geilen Beats und Chören
Diamonds Never Made a Lady 1:1 nachgebaut mit House Effekten wäre doch mal ne Ansage :-;;