Der Titel de Threads ist "40 Jahre Modern Talking", und genau darum dreht sich ja das wie auch immer genau aussehende Projekt von Thomas Anders mit Christian Geller. Also ist es m. E. hier absolut richtig, da es mit MT zu tun hat, und kein losgelöstes Solo-Projekt von TA ist.Kensington hat geschrieben: ↑So 24. Nov 2024, 10:39 spannend ist ja, dass hier die Forumspolizei gerade mal ein Auge zudrückt: wir sprechen ja hier nur noch über Thomas und Christian, und nicht Dieter...aber im richtigen Thread?
Meine Varianten:
MT Hits auf deutsch (ggf. mit einigen Duetten)
MT Hits mit Duetten (Genug "Stars" hat Christian ja dabei in seiner "Family")
MT im klassischen Sound wie Alex Christensen (ich hoffe nicht)
MT Songs, die keine Singles waren neu aufgenommen und als Album zusammengestellt
MT Songs auf deutsch im Duett mit Florian
MT auf Deutsch glaube ich eher nicht, weil man sich dann des internationalen Marktes berauben würde. Gleiches gilt für MT Hits mit Florian.
MT Hits als Duette könnte sein, aber wenn wäre ich für andere 80er Stars als Duett Partner.
MT Hits mit Orchester könnte auch sein, ja. Muss nicht schlecht sein, die Hits mal in ganz anderem Gewand zu machen.
MT-Non-Singles-Tracks ist es nicht, das hat Geller mir bestätigt.
Ich bin echt gespannt, und freue mich, dass sie was machen. Während Dieter leider aktuell eher irgendeinen Mist über Politik verzapft, und seine Trash Shows weiter führt.