Soeben sind die wöchentlichen Charts veröffentlicht worden… Keiner der 4 Siegersongs konnte sich platzieren.
Damit ist die Staffel endgültig Geschichte und wir können DSDS2025 bald im Forum eröffnen…
P.S. Dieter interessiert der Siegersong sowie nicht… er hat wichtigeres zu tun. Zum Beispiel in seiner Instagram Story mitteilen, dass Snoop Dog seine Musik benutzt… was bei 90.000.000 Millionen Follower sicher für ne warme Mahlzeit reichen sollte
DSDS 2024
-
Wird Christian ein Album trotzdem veröffentlichen??
Moin Text folgt später!
-
Naja, wer soll denn das kaufen ? Selbst Andrea Berg schafft heutzutage keine 2. Top 10 Woche mehr.
@Jeanne
Dieter ist ein Profi in Sachen Vermarktung. Da gehört Lügen zum guten Ton. Das Dieter immer die Wahrheit sagt gehört zu seinem Image. Das ist alles von vornherein abgekartet. Fernsehen, speziell das Privatfernsehen, ist zu einem großen Teil Illusion.
Dieter ist ein Profi in Sachen Vermarktung. Da gehört Lügen zum guten Ton. Das Dieter immer die Wahrheit sagt gehört zu seinem Image. Das ist alles von vornherein abgekartet. Fernsehen, speziell das Privatfernsehen, ist zu einem großen Teil Illusion.
Es gab es ja schon so oft, dass ehemalige DSDS-Kandidaten nochmal angetreten sind oder vom Supertalent zu DSDS kommen, gerade wenn sie damals noch Kinder waren. Oder umgekehrt, siehe Nick Ferretti: 2019 DSDS-Zweiter, 2020 Supertalent-Gewinner. Das ist ja alles okay, wenn es thematisiert wird. Warum man in heutigen Zeiten, wo man alles im Internet nachverfolgen kann und wo alles auf die Goldwaage gelegt wird, die Historie von Christian nicht aufgearbeitet hat, ist mir ein Rätsel. Hat dementsprechend jetzt einen komischen Beigeschmack und hat ganz bestimmt nicht zum Erfolg des Siegersongs beigetragen...
Sehr schade, den Gewinnersong nicht in den Charts zu sehen. Gab es meines Wissens nur in der Staffel ohne Dieter. Selbst Davin, Jan-Marten und Sem Eisinger liefen besser... Bitter.
Und wie einige hier schon geschrieben haben: Im TV ist vieles geskriptet und vorgeschrieben, aber gerade DSDS macht es meistens so offensichtlich und dilettantisch.
Ansonsten hat mir die Staffel oft Spaß gemacht. Es fehlt leider einfach die Weiterentwicklungsphase. Die haben wir in geringer Form im Recall, aber die Mottoshows fehlen mir und der Spannung der Sendung. Die Top 9 hatte so großes Potenzial, da wären mit einigen Mottoshows noch so viele Entwicklungen und Überraschungen möglich gewesen.
Sehr schade, den Gewinnersong nicht in den Charts zu sehen. Gab es meines Wissens nur in der Staffel ohne Dieter. Selbst Davin, Jan-Marten und Sem Eisinger liefen besser... Bitter.
Und wie einige hier schon geschrieben haben: Im TV ist vieles geskriptet und vorgeschrieben, aber gerade DSDS macht es meistens so offensichtlich und dilettantisch.
Ansonsten hat mir die Staffel oft Spaß gemacht. Es fehlt leider einfach die Weiterentwicklungsphase. Die haben wir in geringer Form im Recall, aber die Mottoshows fehlen mir und der Spannung der Sendung. Die Top 9 hatte so großes Potenzial, da wären mit einigen Mottoshows noch so viele Entwicklungen und Überraschungen möglich gewesen.