DSDS 2024

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benjamin

Ja, Christian war 2013 schon mal beim Supertalent. Damals hat ihn die Jury, inkl. Dieter, noch ausgelacht.
Matthiaszenger1987

Benjamin hat geschrieben: Di 12. Nov 2024, 06:08 Ja, Christian war 2013 schon mal beim Supertalent. Damals hat ihn die Jury, inkl. Dieter, noch ausgelacht.
Anfangs ausgelacht aber eher aus Überraschung… Sie haben ihn ja ins Finale gelassen… I glaub da hat auch wieder ein Hund gewonnen
Jeanne Sy.

Betreffs früherer Veröffentlichungen: Bei YouTube gibt es einige Videos zu Musik von Christian, und z. B. Roulette auch zum Streamen bei Spotify, Amazon usw.
Steffi

https://www.youtube.com/watch?v=gW0MlE2Y0Y8

Christian Jährig: Wir leben laut (Beatrice Egli) & Never Enough (L. Allred) | Castings | DSDS 2024

...von Dieter bis hin zur Oma - und alle spielen sie ganz wundervoll Theater und stellen sich dumm und drücken die Daumen.

Wenn man das sich JETZT anschaut mit dem Hintergrund, das Christian 2013 fast Supertalent geworden ist und in der Zwischenzeit schon zig Nummern aufgenommen hat ...

Wir basteln einen "Superstar" - so geht das.
Jack Goldbird

Peinlich. Wohl wahr.
Sir_Dennis

Wenn dem so ist hat ja Dieter gelogen denn ich dachte der kennt den nicht ..
Moin Text folgt später!
Jeanne Sy.

Bewusst gelogen, das glaube ich nicht, das passt doch nicht zu D.B. Ich vermute eher er hat ihn lange nicht gesehen und beim ersten Casting nicht erkannt, so etwas ist ihm schon öfters bei Wiederholungs-"Tätern" passiert.
Das Christian sein Favorit ist, hat D.B. dann schon sehr früh in der Show gesagt. Könnte schon sein, dass jemand es Christian leicht machen wollte, aber ob das D.B. war? Er braucht doch solche Mätzchen nicht.
Mal ganz ehrlich, wenn Christian ein richtig schlechtes Lied abbekommen hätte, dann hätte D.B. in seinem Jury-Kommentar eine flammende Rede gehalten, so dass trotzdem die meisten für Christian angerufen hätten.
Matthiaszenger1987

Wahrscheinlich bleibt da gar nichts anderes übrig, bei einer Live-Show! Da präsentiert man ein komplettes Paket. Egli sagte ja, die Jury habe komplett versagt. Man konnte keine weibliche Finalkandidaten finden… Tatsache ist… Man wollte die weiblichen Tönen Christian vorenthalten.
Sir_Dennis

Jeanne Sy. hat geschrieben: Mi 13. Nov 2024, 23:12 Bewusst gelogen, das glaube ich nicht, das passt doch nicht zu D.B. Ich vermute eher er hat ihn lange nicht gesehen und beim ersten Casting nicht erkannt, so etwas ist ihm schon öfters bei Wiederholungs-"Tätern" passiert.
Das Christian sein Favorit ist, hat D.B. dann schon sehr früh in der Show gesagt. Könnte schon sein, dass jemand es Christian leicht machen wollte, aber ob das D.B. war? Er braucht doch solche Mätzchen nicht.
Mal ganz ehrlich, wenn Christian ein richtig schlechtes Lied abbekommen hätte, dann hätte D.B. in seinem Jury-Kommentar eine flammende Rede gehalten, so dass trotzdem die meisten für Christian angerufen hätten.
Na ja beim ersten Lied sagte ja Loredana .. zu Christian auch nicht soo die gute Wahl ..und das man es Christian zu Leicht gemacht hat ja sehe ich auch so..

Wo steht er denn charttechnisch gerade?
Moin Text folgt später!
Steffi

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Wahrheit (das Christian bei RTL, nicht nur bei Dieter seit 11 Jahren bekannt ist) erst nach dem Sieg in den Medien erscheint?
Glaubt ihr wirklich, dass dies nicht irgendwo bekannt war. Jeder Redakteur kann doch googeln ...

... und warum sollte Dieter nicht lügen? Weil er seit Jahrzehnten sein "Ich sage immer die Wahrheit" als Gesetzt allen Leuten eintrichtert?

Natürlich wußte jeder bescheid. Jeder! Bitte seid doch nicht so naiv.
Antworten