DSDS 2024

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Simon

Na immerhin :))
LG aus dem Nordwesten !!
Simon

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 18:47
Simon hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 18:37 DSDS mit nur einer Liveshow? Läppisch. Schade drum.
Immer nur am Rummeckern seid ihr fast alle. Wie die alten Waschweiber, immer jammern und alles durch den Dreck ziehen.
Sorry.
LG aus dem Nordwesten !!
Sir_Dennis

na ja man tut hier alles das Christian gewinnt habe ich das Gefühl.. . wie seht ihr das?
Moin Text folgt später!
Matthiaszenger1987

Ja das Gefühl hab ich auch, wobei ich wirklich geschockt bin über die Finalsongs. Da bleibt ja überhaupt nichts im Ohr. 😅😅😅Ganz großer Mist😅😅😅
Matthiaszenger1987

Jetzt singen die auch noch am 10.11. Weihnachtssongs. Außerdem erscheint bald von den Top 9 ein Wrihnachtscoveralbum ???!!!! Also ich hab mich ja vorher beschwert, dass hier so negativ kommentiert wird 😅😅😅
Ich nehme alles zurück und bitte um großes Rumstänkern!! 😅😂😂Ein weihnachtshitmedley Anfang Nov gab es ja noch nie zur überbrückung…
Was für ne scheiss Konzeptlose Staffel
Sir_Dennis

@Matthiaszenger1987 ist das mit dem Weihnachtsbaum denn fest geplant .. braucht kein Mensch.. !

die Final songs .. ja nett aber welcher wird in die Charts gehen keiner..

Konzeptlos nein aber anderes und irgendwie auch nicht gut .. Ich glaube der Wechsel vom Frühjahr zu Herbst war blöde!
Moin Text folgt später!
Sir_Dennis

okay das Weihnachtsbaum kommt .. braucht das wer ?

Das christian gewinnt war doch eh klar oder?
Moin Text folgt später!
PE Prozent

Ist Dieter nur Teil der Jury oder schreibt er noch Songs für die Kanditaten bzw Sieger?
Kensington

ich habe es dieses Jahr gar nicht verfolgt und gestern Abend mal eingeschaltet die letzte halbe Stunde...was war denn jetzt die große Überraschung von Dieter???
was mir auffällt und das ist für mich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zu ertragen: die Stimmung in der Jury, Dieter hat sich mit den beiden Ladies ja anscheinend hinter den Kulissen schon wieder angelegt ... sowas ätzendes...ich will schöne freundliche Unterhaltung und wer etwas Empathie hat, merkt sofort was da wieder los ist...furchtbar ...
Matthiaszenger1987

Kensington hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 09:11 ich habe es dieses Jahr gar nicht verfolgt und gestern Abend mal eingeschaltet die letzte halbe Stunde...was war denn jetzt die große Überraschung von Dieter???
was mir auffällt und das ist für mich in der heutigen Zeit einfach nicht mehr zu ertragen: die Stimmung in der Jury, Dieter hat sich mit den beiden Ladies ja anscheinend hinter den Kulissen schon wieder angelegt ... sowas ätzendes...ich will schöne freundliche Unterhaltung und wer etwas Empathie hat, merkt sofort was da wieder los ist...furchtbar ...
Wie bereits oben schon geschrieben wurde hat Dieter CCL Playback mit dem „Brother Louie Online Dance“ Performt.
Dann die Frage um kurz vor 5.00 Uhr morgens…. Nein, Herr Bohlen hatte mit den Finalsongs nichts am Hut…. Verbal zerrissen hat er die eigentlich, wie auch der Rest von der Jury.
Dann würde mich mal interessieren was den so „ätzend“ „furchtbar“ usw. war innerhalb der Jury?
Du schaltest ja nur ein wenn es eine harmonische Jury gibt… Also harmonischer als diese Staffel war es ja nie, kann mich an keine einzige respektlose Aktion erinnern. Was meinst du eigentlich damit, oder geht’s nur darum abzulästern ? 😅😂
Tatsächlich gab es speziell die letzte Stunde gestern eine Liebesbekundung seitens Loredana+Egli an Dieter nach der anderen 😅😅
Tatsächlich gibt es heute Dieter in der Bams wo er diese Harmonie als Zuviel empfand, es braucht Reibung ….
Gewonnen hat übrigens mit fast 75 Prozent Christian Jährig mit „Auf eigenen Beinen.“
Als ich den hymnischen Schlager-Popsong hörte, dachte ich erst Bohlen hat per Pseudonym doch mitgewirkt… Das war auch der einzige Finalsong (vier verschiedene) den er mit :“Genausowas hätte ich mit dir auch gemacht“ positiv bewertet.
TV Einschaltquote war leider unter 2.000.000, Streamingzahlen veröffentlicht RTL ja leider nicht.
Antworten