Ja und das neue Programm (fürs Ausland) ist echt schön geworden.
Ich hab mal unter dem Link 40 Jahre Modern Talking ein Video eingestellt - da sind diese alten Album Songs alle drauf.
Ja und das neue Programm (fürs Ausland) ist echt schön geworden.
Danke auch hier, stimme Dir da voll zu. Wäre schön zu wissen, wie das Programm hierzulande aussieht. Fallen die Perlen da alle zugunsten der deutschen Songs weg?
Also wir können ja jetzt nicht wissen, ob das Programm von Rügen auch das angedachte neue Programm für Deutschland ist oder eher eine Art Generalprobe von ein paar neuen Songs hinsichtlich der Amerika Tour und was da noch weiter folgt im Ausland.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 11:54Danke auch hier, stimme Dir da voll zu. Wäre schön zu wissen, wie das Programm hierzulande aussieht. Fallen die Perlen da alle zugunsten der deutschen Songs weg?
"30" erschien aber 2014, nahm also das Jahr 1984 als Ausgangspunkt, was m. E. auch richtig ist. Und sowohl Dieter als auch Thomas feiern dieses Jahr "40 Jahre Modern Talking" auf Konzerten.Schlumpfdipumpf hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2024, 02:59 Ne, also deutsches MT-Song mit Silbi will selbst ich als selbsternannter TA-Die-Hard-Fan nicht hören.
Glaub auch nicht, dass das bei den Leuten heutzutage noch großartig ankommt, nach der x-ten Verramschung von Cheri Cheri Lady mit Capital Bra oder You're My Heart / Soul mit Krasavice usw.
Man sieht's ja schon allein an dem 24-Tim-Duett, wo man wahrscheinlich auf den großen Sommerhit spekuliert hat, dann aber in den Charts direkt nach einer Woche gnadenlos durchgereicht wurde.
Dass mit den Albentitel auf Konzerten find ich eine coole Idee. Muss ich aber nicht unbedingt auf CD haben, da es ja sämtliche Titel schon mal mit Thomas Stimme gibt. Vielleicht "There's too much blue in missing you" - schon allein, weil er den Song halt seit 40 Jahren das Erste Mal singt und man ihn halt von ihm nur in der Live-Fassung hören kann (die wohl zudem nicht so gut anzukommen scheint). Da eine ordentliche Studio-Version wär schon ein nicer Move.
Die BILD-CD "25 Years of discopop" erschien damals übrigens auch erst im Januar 2010 (also wurde da auch 1985 als Referenzjahr genommen), obwohl das 25. Jubiläum streng genommen schon 2009 angestanden hätte. Könnte also tatsächtlich so sein.
Mir persönlich ist das immer fremd, sich zu einem "Team" bei einem Duo oder Künstlern derselben Kategorie zugehörig zu fühlen.