Was meint Ihr
Dieter soll lieber eine neue Sendung machen,oder
DSDS 2025
-
Steht der Sieger eigentlich schon fest für 2025 und wird wieder alles drum rum gebaut ?
Also wenn es nach mir geht… gerne eine neue Sendung, ne Musiksendung ohne Jury….
Supertalent Castings werden ab nächste Woche aufgezeichnet, schau ich keine Sekunde…. War alles schon tausendmal da….
DSDS 2025 werd ich auf jeden Fall von Anfang bis Ende schauen, Mottoshows wären halt essienziell…
Also wenn es nach mir geht… gerne eine neue Sendung, ne Musiksendung ohne Jury….
Supertalent Castings werden ab nächste Woche aufgezeichnet, schau ich keine Sekunde…. War alles schon tausendmal da….
DSDS 2025 werd ich auf jeden Fall von Anfang bis Ende schauen, Mottoshows wären halt essienziell…
-
eine show wie höhle der löwen wäre super
Die Idee mit Höhle der Löwen ist interessant. Mir hat bei DSDS ja immer gestört, das mit Dieter, abgesehen von Mousse T, nur ein Musikproduzent in der Jury sitzt. Das könnte man in einem Format im Stil von DHdL ändern. 4 oder 5 Musikproduzenten sitzen im einem Studio und bekommen verschiedene Künstler/Bands vorgestellt, die einen Produzenten suchen und können entscheiden, ob sie die vorgestellten Talente produzieren wollen oder nicht.
Ganz gute Idee, aber wird nicht passieren. Dieter würde nie andere Produzenten neben sich akzeptieren. Ich erinnere mich noch an das Drama um das Andrea-Berg-Album, auf dem DJ Bobo ein paar Songs beigesteuert hat.
Ich hätte mich gefreut, Dieter nach seinem RTL-Aus 2021 als Coach bei The Voice zu sehen. Ihn mal aus der Komfortzone holen, mal was anderes mit ihm zu sehen, was trotzdem mit Musik zu tun hat.
Na ja, es wird eine weitere DSDS-Staffel geben wie gehabt. Laut Dieter in der BILD: mehr Drama, mehr Streit, mehr Feuer. Bushido ist wohl gesetzt, an Mia Julia ist man dran... Wenn ich einen Wunsch für den 4. Platz hätte, wäre es Anna-Carina Woitschak. Ehemalige DSDS-Kandidatin und nach wie vor erfolgreich im Schlager, Boulevard und TV ("Die Verräter", gute Sendung übrigens) und mir persönlich sehr sympathisch.
Wie man die Quoten retten kann im Übergang von Casting zu Recall zu Superstar-Kürung ohne Mottoshows? Ich weiß es auch nicht.
Ich hätte mich gefreut, Dieter nach seinem RTL-Aus 2021 als Coach bei The Voice zu sehen. Ihn mal aus der Komfortzone holen, mal was anderes mit ihm zu sehen, was trotzdem mit Musik zu tun hat.
Na ja, es wird eine weitere DSDS-Staffel geben wie gehabt. Laut Dieter in der BILD: mehr Drama, mehr Streit, mehr Feuer. Bushido ist wohl gesetzt, an Mia Julia ist man dran... Wenn ich einen Wunsch für den 4. Platz hätte, wäre es Anna-Carina Woitschak. Ehemalige DSDS-Kandidatin und nach wie vor erfolgreich im Schlager, Boulevard und TV ("Die Verräter", gute Sendung übrigens) und mir persönlich sehr sympathisch.
Wie man die Quoten retten kann im Übergang von Casting zu Recall zu Superstar-Kürung ohne Mottoshows? Ich weiß es auch nicht.
-
Das ist mal ne geile IdeeBenjamin hat geschrieben: ↑So 17. Nov 2024, 15:27 Die Idee mit Höhle der Löwen ist interessant. Mir hat bei DSDS ja immer gestört, das mit Dieter, abgesehen von Mousse T, nur ein Musikproduzent in der Jury sitzt. Das könnte man in einem Format im Stil von DHdL ändern. 4 oder 5 Musikproduzenten sitzen im einem Studio und bekommen verschiedene Künstler/Bands vorgestellt, die einen Produzenten suchen und können entscheiden, ob sie die vorgestellten Talente produzieren wollen oder nicht.