Mein Konzert in Zürich wurde abgesagt
Scheisse und Schweinerei
Konzertsbsage
-
Es wurden vermutlich einfach zu wenig Tickets verkauft. Ihr wisst doch, Dieter steht nur auf eines: Erfolg.
Die Enttäuschung ist verständlich, aber DIeter sagt gar nichts ab. Das entscheiden die Veranstalter und die entsprechenden Hallen. Wenn bestimmter Mindestverkauf nicht erzielt wurde, wird abgesagt. Erprobte Praxis nach Corona, wo seit geraumer Zeit serienweise Konzerte abgesagt werden mussten. Das wird auch nicht die letzte Absage sein. Können froh sein, wenn Berlin, eins in NRW, eins im Norden, eins im Osten stattfinden kann.
-
Überrascht bin ich jetzt eigentlich nicht.
Wien war bereits 2019 nicht übermäßig gut besucht. Bis jetzt waren außer die VIP-Karten kaum Karten verkauft.
Ärgert mich mehr wegen dem Meet & Great, denn denke soviel hätte er gar nicht gesungen. wenn schon Lombardi und der DSDS-Sieger dabei sind.
Wien war bereits 2019 nicht übermäßig gut besucht. Bis jetzt waren außer die VIP-Karten kaum Karten verkauft.
Ärgert mich mehr wegen dem Meet & Great, denn denke soviel hätte er gar nicht gesungen. wenn schon Lombardi und der DSDS-Sieger dabei sind.
Das glaube ich eben nicht mehr. Er hatte jetzt ja schon zwei Auftritte (Lieblingslieder und Oberhausen Boxen), wo alles Playback war trotz Jojello