Auch spannend: Bohlen gerad auf den Malediven und Anders auch

Volle Zustimmung!!!Dr. Mabuse hat geschrieben: ↑So 17. Apr 2022, 16:11 DSDS ist klinisch Tot! Die Sendug hat von der ersten Ausgabe an NUR wegen Dieter funktioniert und mit den Jahren wurde das immer deutlicher. Wer erinnert sich denn noch an die Sieger die Dieter nicht Produziert hat (Regner, Godoj, Sablik, Williams), oder zählt doch mal die letzten drei Gewinner auf. Was machten Erl, Schumacher, Marashi, Severino oder Prince Damien ohne Dieter??? Selbst was Mark Medlock ohne Dieter passiert ist wissen wir.
Bleiben am Ende Klaws, Lombardi, Hänni, Egli, Wegener und Roselly die sich alle mehr oder weniger gut behauptet haben. Ohne Dieter ist die Show und ihre Gewinner nichts wert. Die anderen Jury Mitglieder waren von Anfang an austauschbar, die Jury jetzt ist wahrscheinlich sogar die schlechteste überhaupt. Ilse Delange, wer kannte die vorher schon, als ESC Fan wussten man vielleicht wer das ist. Toby Gad... weiss auch kein nicht Musik Insider was der vorher so gemacht hat. Silbereisen... kommentiere ich gar nicht erst. Schreyl halte ich für alles andere als eine Verbesserung, den mochte ich noch nie.
Thomas hat sch, mal wieder, zu irgendwas überreden lassen... hat es ihm was gebracht? Wohl nur die RTL Gage.