Moin Nico, BL 98 ist informiert und meldet sich bei dir.
Danke für das Angebot.
Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de
-
Freue mich sehr! Habe Nico eine Mail geschrieben und kläre weiteres mit ihm
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Okay, das sind gute Neuigkeiten.
Was die Finanzierung betrifft: Mit einer Summe zwischen 25 und 50 Euro würde ich mich beteiligen. Auch das Weiterführen der Moderatorentätigkeit -gerne auch mit den aktuellen Kollegen- wäre kein Problem.
Was die Finanzierung betrifft: Mit einer Summe zwischen 25 und 50 Euro würde ich mich beteiligen. Auch das Weiterführen der Moderatorentätigkeit -gerne auch mit den aktuellen Kollegen- wäre kein Problem.
Deine Mail ist leider noch nicht angekommen. Ich hab dir an webmaster_at_derpoptitan.de nochmal eine geschickt. Ansonsten schick mir gerne eine PN und ich gebe dir eine alternative E-Mail-AdresseBrotherLouie98 hat geschrieben: ↑Mi 21. Dez 2022, 18:11 Freue mich sehr! Habe Nico eine Mail geschrieben und kläre weiteres mit ihm
- Jeanne Sy.
Danke Nico! Ich kann auch gerne weitermachen, und kann 25,-€, falls nötig mehr, beitragen. Ich hoffe der Kontakt mit BrotherLouie98 ist inzwischen zustande gekommen.
Ich hab bisher leider noch keine Mail erhalten und auch keine Antwort auf meine Mail an die oben genannte E-Mail-Adresse. Ich vermute, dass etwas mit BL98‘s Mail-Server nicht hinhaut wenn er von der @derpoptitan-Adresse verschickt hat. Bin aber per PN zu erreichen, auch für eine Alternative E-Mail-Adresse.