Ich bitte auch Dich, das Thema nicht hier weiter zu führen. Irgendwelche Produktionen von Usern haben nichts mit dem Dieter Forumsteil oder dem konkreten Thema hier zu tun.
Off-Topic-Themen bitte im Forumsbereich "Musik".
Ich bitte auch Dich, das Thema nicht hier weiter zu führen. Irgendwelche Produktionen von Usern haben nichts mit dem Dieter Forumsteil oder dem konkreten Thema hier zu tun.
Hat es denn genau so einen Prüftermin (inkl. vorsingen) bei der GVL überhaupt gegeben?Peter@SIB hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 02:54 Mich würde interessieren WIE genau diese Gesangsprüfung ablief , Wer war der "Prüfer"? Auf welcher Grundlage wurde geprüft?
Erst wenn ein paar Details davon bekannt sind könnte man urteilen in wie fern das Ergebnis zu bewerten ist.
Wie soll man sich denn so ne Prüfung vorstellen?
Hans Wurst sitzt im Prüfungsraum.
Dieter kommt rein und singt was vor .
Hans Wurst "Ja Herr Bohlen , hab jetzt mal paar Ihrer Nummern angehört und ja passt so in etwa zu dem was Sie grade vorgetragen haben! Glückwunsch, bestanden! "
Das ist jetzt mal ne überspitzte Darstellung.
Ich sehe das ähnlich. Nicht nur Dieter ist Multimilionär mit entsprechenden Anwälten, sondern da hängen ja noch mehr Instutitionen geldmässig dran. So eine Gelddruckmaschine lässt man nicht einfach durch eine angebliche Überprüfung in Schutt und Asche legen.DietmarKohlen hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2024, 09:20Hat es denn genau so einen Prüftermin (inkl. vorsingen) bei der GVL überhaupt gegeben?Peter@SIB hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2024, 02:54 Mich würde interessieren WIE genau diese Gesangsprüfung ablief , Wer war der "Prüfer"? Auf welcher Grundlage wurde geprüft?
Erst wenn ein paar Details davon bekannt sind könnte man urteilen in wie fern das Ergebnis zu bewerten ist.
Wie soll man sich denn so ne Prüfung vorstellen?
Hans Wurst sitzt im Prüfungsraum.
Dieter kommt rein und singt was vor .
Hans Wurst "Ja Herr Bohlen , hab jetzt mal paar Ihrer Nummern angehört und ja passt so in etwa zu dem was Sie grade vorgetragen haben! Glückwunsch, bestanden! "
Das ist jetzt mal ne überspitzte Darstellung.
Bekannt ist ja lediglich, dass ein Prüfverfahren eingeleitet wurde, dessen Ergebnis der Öffentlichkeit nicht bekannt ist.
Kann es sein, dass wir hier die ganze Zeit eine überspitzte/übertriebene Wahrnehmung von dem Ganzen haben?
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Bohlens Rechtsanwalt da einiges mit der GVL geregelt und man sich evtl. auf irgendetwas geeinigt hat. Bohlen ist Multimillionär, das sollte man nicht vergessen...
Das Thema ist ja dann auch schnell wieder aus den Medien verschwunden. Auch Frank Farian hat ja dann sein Kampagne gegen Bohlen eingestellt.