Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
95er_Baujahr_Fan

Ich HOFFE, wie Steffi auch, dass er damit Deutschland meint. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Open Air in Berlin stattfinden würde, da er somit relativ nah an den osteuropäischen Ländern wäre und somit auch Fans aus Polen, Litauen etc.im erweiterten "Einzugsbereich" wären. Bei der letzten Tour hat er in Litauen ja auch die deutschen Titel (worauf ich persönlich sowieso verzichten kann) durch BS-Nummern wie Deja vu, History, 6Years und noch ein paar ersetzt.
Emmi hat natürlich auch Recht, dass er damit keine großen Hallen füllen kann, dies war ja auch schon zu seiner aktiven Zeit mit Blue System nicht der Fall, wie ich hier gelesen habe.
Jack Goldbird

95er_Baujahr_Fan hat geschrieben: Mi 26. Apr 2023, 21:36
Nächstes Jahr will er ein BLUE SYSTEM Open Air Konzert geben, damit wird ein Traum von mir (und sicherlich auch anderen hier im Forum) wahr.
Hat er das wirklich gesagt? In welchem Zusammenhang hat er das genau gesagt? Klang es ernsthaft?

Oder ist das eher ein arg verspäteter April-Scherz?
95er_Baujahr_Fan

Ja er hat es wirklich gesagt, beim Soundcheck und Meet and Great waren einige alte(und neue)Blue System Fans anwesend, und beim Soundcheck kam er auf die Zeit nach MT 1987 zu sprechen, dass er auf einmal alleine da stand und sich überlegt hat wie er nun weitermacht. Dann verwies er darauf, dass er immer wieder auf BS angesprochen wird und er auch ständig Leute von alten BS-Konzerten wiedersieht (wie in Dortmund).
Er meinte dann, dass BS zwar nicht so erfolgreich war wie MT, aber viele treue Fans hat. Deswegen wollte er EIN Open Air Konzert geben(keine Tour!!), als Geschenk an seine treuen BS-Fans sozusagen.
Ich habe ihn später beim Meet and greet nochmal persönlich gefragt ob er das macht und er hat es bejaht. Nach einem Scherz klang das ganze nicht, er ist uns als Fans wirklich sehr dankbar, das hat er auch immer wieder betont, deswegen glaube ich, dass er das ernst meint. Ich gehe mal stark von Berlin aus, wegen der Nähe zu Osteuropa.
Jack Goldbird

Dieter hat mir bei Instagram bestätigt, dass sie es überlegen! Oh Mann, bitte mach es, Dieter!
95er_Baujahr_Fan

Ich bete auch, dass er es macht 🙏
Aber wie gesagt, das klang schon sehr ernst.
Von mir aus kann er das auch auf einer Wiese in Ost-Brandenburg machen, Hauptsache, er macht es wirklich.
Aber wenn er mehrmals gefragt wird und er bejaht, gehe ich davon aus, da er schon ehrlich zu seinen Fans ist.
Falls nicht, bleibt immer noch die Alternative, die Auslands-Konzerte zu besuchen, da er dort nur MT und BS spielt und den deutschen Kram weglässt.
CrossingTheRiver

bitte dieter, mach es!!!
Jack Goldbird

Für ein reines Blue System Konzert fahre ich auch ins halbwegs erreichbare Ausland. Aber hoffen wir mal auf Deutschland.
Emmi

Na ja, strenggenommen kann es ja kein Blue System Konzert geben, sondern höchstens ein Konzert von Dieter Bohlen, der Blue System Songs performt. However, cool wäre es!
Benjamin

Ich könne mir gut vorstellen, dass ein potentielle Blue System - Open Air dann wieder in der Zitadelle Spandau stattfindet. Aber Modern Talking darf er da auch singen.
Emmi

Ui, Zitadelle wäre toll, aber meiner Meinung nach eine Nummer zu groß. Das glaub ich nicht. Schauen wir mal.
Antworten