Dieter - Die Mega Show (RTL)
-
CD 1 wird ja wohl die ganzen Nr.1 Singles beinhalten, CD 2 dann wohl die neuen MT-Mixe. Was aber, glaubt ihr, wird auf der CD 3 drauf sein?
-
CD 3 könnte die Songs beinhalten, die in der Show gesungen wurden von Andrea, Vanessa, Nino
-
Ich hoffe doch, dass auch andere Nicht-Nr. 1 Hits von Dieter selbst und für andere Künstler drauf sein werden. Zum Teil waren das bessere Songs sogar. Auf jeden Fall sollte Blue System dabei sein, und die Songs aus der Show von Nino und Bonnie.
-
Das hoffe ich auch. Insbesondere gebe ich ja die Hoffnung noch nicht auf, dass wir Fans vielleicht doch noch einen coolen Blue System Megamix aus den größten Singlehits kriegen. Wäre zur Show doch ein passender Zeitpunkt...oder alternativ im Herbst zum 30. Geburtstag von BS....(obwohl ich ja nicht glaube, dass dazu was Besonderes kommt)Jack Goldbird hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass auch andere Nicht-Nr. 1 Hits von Dieter selbst und für andere Künstler drauf sein werden. Zum Teil waren das bessere Songs sogar. Auf jeden Fall sollte Blue System dabei sein, und die Songs aus der Show von Nino und Bonnie.
- Jeanne Sy.
Ja, das wäre toll wenn er singen würde!Michi hat geschrieben:Vielleicht geht er ja selber mal auf die Bühne.

-
Die Tracklist zur 3-CD ist raus:
Es gibt den Titan Megamix in 3 Versionen, die Neu-Versionen von "We Have A Dream" (Juliette, Prince, Alex Klaws & Pietro)," Für Dich" von Juliette (war ja damals ursprünglich für sie vorgesehen), "My Bed Is Too Big" als New Version 2017
, "Louis Louis" von Kay One (ob das wohl ne Rap Version von "Brother Louie" sein soll?, auf den Typen hätte ich durchaus verzichten können
). Schließlich kommen dann noch die New Versions der ersten 6 MT Singles. Also doch ne ganze Menge neu Produziertes.
Etwas enttäuschend ist dann aber doch CD Nr. 3, auf der nochmal wesentliche MT Maxis vereint sind, die normalerweise schon jeder Fan hat....
Aber wir wollen uns nicht beschweren, bekommen wir doch nochmal "Neues" von MT und einige neue Versionen anderer Bohlen-Songs und das am Samstagabend zur besten Sendezeit, so dass insbesondere MT hoffentlich bald wieder bei Vielen präsenter in den Köpfen ist als im Moment. All das kam ja doch sehr überraschend.
Hier der Link zum Nachlesen: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/6768275
Es gibt den Titan Megamix in 3 Versionen, die Neu-Versionen von "We Have A Dream" (Juliette, Prince, Alex Klaws & Pietro)," Für Dich" von Juliette (war ja damals ursprünglich für sie vorgesehen), "My Bed Is Too Big" als New Version 2017

Etwas enttäuschend ist dann aber doch CD Nr. 3, auf der nochmal wesentliche MT Maxis vereint sind, die normalerweise schon jeder Fan hat....
Aber wir wollen uns nicht beschweren, bekommen wir doch nochmal "Neues" von MT und einige neue Versionen anderer Bohlen-Songs und das am Samstagabend zur besten Sendezeit, so dass insbesondere MT hoffentlich bald wieder bei Vielen präsenter in den Köpfen ist als im Moment. All das kam ja doch sehr überraschend.
Hier der Link zum Nachlesen: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/6768275
-
Okay, erste Reaktion zur Tracklist meinerseits:
Positiv auf jeden Fall:
- Neuer Mix von Blue System
- Neue Mixe von Modern Talking
- Neue Juliette Version von "Für Dich"
- Neue Version von "We Have A Dream"
Kay One muss man abwarten, bin jetzt nicht gerade ein Fan, um es vorsichtig zu sagen.
Aber statt CD3 hätte ich weitere Hits genommen, die er für andere oder sich produziert hat.
Immerhin treten Nino de Angelo und Bonnie Tyler auch in der Sendung auf, aber ihre Hits sind nicht auf der Box.
Auch hätte man weitere Blue System Hits drauf nehmen können.
Oder Dieters Versionen der MT-Hits, die er mal in Russland gebracht hat.
CD3 ist halt für Fans wirklich völlig überflüssig.
Aber natürlich sind die neuen Mixe und Versionen auf CDs 1 und 2 sehr spannend.
Schade nur, dass es nur 1 neuen BS-Mix gibt, aber natürlich besser als keinen. Warum wurde da wohl "My Bed Is Too Big" ausgewählt?
Würdet Ihr sagen, das ist der bekannteste BS Song?
Positiv auf jeden Fall:
- Neuer Mix von Blue System
- Neue Mixe von Modern Talking
- Neue Juliette Version von "Für Dich"
- Neue Version von "We Have A Dream"
Kay One muss man abwarten, bin jetzt nicht gerade ein Fan, um es vorsichtig zu sagen.
Aber statt CD3 hätte ich weitere Hits genommen, die er für andere oder sich produziert hat.
Immerhin treten Nino de Angelo und Bonnie Tyler auch in der Sendung auf, aber ihre Hits sind nicht auf der Box.
Auch hätte man weitere Blue System Hits drauf nehmen können.
Oder Dieters Versionen der MT-Hits, die er mal in Russland gebracht hat.
CD3 ist halt für Fans wirklich völlig überflüssig.
Aber natürlich sind die neuen Mixe und Versionen auf CDs 1 und 2 sehr spannend.
Schade nur, dass es nur 1 neuen BS-Mix gibt, aber natürlich besser als keinen. Warum wurde da wohl "My Bed Is Too Big" ausgewählt?
Würdet Ihr sagen, das ist der bekannteste BS Song?