Thomas Anders
-
Thomas hat heute auf Facebook offiziell die Weiterarbeit mit Florian & Christian Geller angekündigt ! Gestern wurde beiden Platin für das Album verliehen...bin gespannt was jetzt kommt und freue mich für ihn
Er schreibt auch, dass die erste Zusammenarbeit mit Thomas und Luis “Heisskalter Engel” war. Dieter und Luis haben vorher bei Penny McLean und Tony Holyday zusammengearbeitet (laut Dieters Buch). Aber das müsste dann 1982 sein, oder?
-
Thomas und Florian bringen am Freitag eine neue Single raus, sie waren gerade im Studio. Premiere ist am Samstag in der Live Show Schlagerboom....man darf gespannt sein, ist bestimmt ein Vorbote auf ein weiteres gemeinsames Album

-
Ich weiss nich ob solche features Thomas international wirklich helfen würden, die Länder in denen er eh Erfolgreich ist, brauchen sowas nicht.
Mir geht die Silbereise Geschichte aber auch ziemlich auf die Nerven. Ich finde man merkt auch, daß Thomas das zwar zwecks Erfolg mitmacht, aber trotzdem wohl von Christian Geller in die ganze Sache rein gequatscht wurde. Dieses ständige "Buddy getue" wirkt bei Thomas immer extrem gekünzelt und beim SIlbereisen steckt vorallem Geltungsdrang dahinter. Alleine hat er es ja jedenfalls noch nie geschafft Platten zu verkaufen und offenbar traut er sich auch nicht alleine, aus Angst die ganze Sache könnte floppen, bei Klubbb3 hat man ihn ja auch nur gehört wenn er eine Strophen Passage für sich hatte.
Man muss hoffen das es Thomas nicht am Ende noch schadet... Klubbb3 hat Silbereisen ja auch einfach Fallen lassen.
Mir geht die Silbereise Geschichte aber auch ziemlich auf die Nerven. Ich finde man merkt auch, daß Thomas das zwar zwecks Erfolg mitmacht, aber trotzdem wohl von Christian Geller in die ganze Sache rein gequatscht wurde. Dieses ständige "Buddy getue" wirkt bei Thomas immer extrem gekünzelt und beim SIlbereisen steckt vorallem Geltungsdrang dahinter. Alleine hat er es ja jedenfalls noch nie geschafft Platten zu verkaufen und offenbar traut er sich auch nicht alleine, aus Angst die ganze Sache könnte floppen, bei Klubbb3 hat man ihn ja auch nur gehört wenn er eine Strophen Passage für sich hatte.
Man muss hoffen das es Thomas nicht am Ende noch schadet... Klubbb3 hat Silbereisen ja auch einfach Fallen lassen.
Wir tun es nochmal
https://www.youtube.com/watch?v=0vR0AklowE4
Ich weiß gar nicht ob ich mich gruseln, lachen oder heulen soll. Puh, alles auf einmal.
Wahrscheinlich ist das die Rache (Karma)
So oder so ähnlich haben sich die Modern Talking Hasser
in den 80er wohl auch gefühlt bei jedem neuen MT Song

https://www.youtube.com/watch?v=0vR0AklowE4
Ich weiß gar nicht ob ich mich gruseln, lachen oder heulen soll. Puh, alles auf einmal.

Wahrscheinlich ist das die Rache (Karma)
So oder so ähnlich haben sich die Modern Talking Hasser
in den 80er wohl auch gefühlt bei jedem neuen MT Song

-
Das ist kaum noch zu ertragen!
Und Benjamin! Du sprichst mir aus der Seele!
Auch Steffi: du triffst es! Das ist wirklich gruselig!
Und Benjamin! Du sprichst mir aus der Seele!
Auch Steffi: du triffst es! Das ist wirklich gruselig!
-
ja also das muss man wirklich sagen...das ist nix geworden...wundert mich echt. warum macht man sowas und macht das alles wieder kaputt was man aufgebaut hat...oder ist denen das in dem Trubel gar nicht aufgefallen, dass das unterste schiene ist? ich hätte da echt mehr erwartet und auch gehofft das christian geller nur Produzent ist und ein anderer Komponist, so wie bei hey Versuchs nochmal mit mir
in den iTunes charts waren die beiden sonst immer sofort ganz oben...diesmal gerade so in den Schlagercharts platz 10...bin gespannt ob Schlagerboom heute Abend ein boom gibt in den charts ...
in den iTunes charts waren die beiden sonst immer sofort ganz oben...diesmal gerade so in den Schlagercharts platz 10...bin gespannt ob Schlagerboom heute Abend ein boom gibt in den charts ...