Wir werden sehen. Auf dem Album ist auch ein Song "Mamacita", aber das mag nur der Name sein, der sich da gleicht.
Dieter schreibt für die Schlagerpiloten
-
- Beiträge: 161
- Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35
das ist so typisch Dieter....vor Monaten hat er noch gelästert, dass er mit Schlager nix mehr zu tun haben will, hat einen Song von Fantasy bei dem DSDS Casting niedergemacht und nun schreibt er für die Schlagerpiloten...das passt alles mal wieder nicht
-
- Beiträge: 1631
- Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58
Es ist ein ALTER Song aus der Schublade offenbar, Kensington. Vielleicht einer, der für Semino, Fantasy oder Ramon geplant war. Ich bin mal gespannt.
Das mit dem Cover-Song ist auch mein Gedanke. Die Frage ist, wie definiert man (Dieter) "einen alten Schinken" ???
Es könnte durchaus ein ursprünglich engl. Song sein, der jetzt einen neuen deutschen Text bekommt und somit die Zustimmung von Dieter braucht.
Wenn ich jetzt eine Schlagzeile kreieren wollte oder müßte, dann würde ich auch den Spieß umdrehen
Also nicht die Schlagerpiloten in den Focus rücken sondern, Dieter!!! Da ist die Aufmerksamkeit, die Klickrate viel größer!
Es geht immer darum, die Aufmerksamkeit der Masse zu lenken!
- Jeanne Sy.
- Beiträge: 591
- Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52
Jetzt gibt es noch mal eine ausführliche Bestätigung von Dieter auf Insta, dass es ein ursprünglich für Fantasy geschriebenes Lied ist und dass er jetzt nichts damit zu tun hat, die Schlagerpiloten auch nicht kennt.
- Jeanne Sy.
- Beiträge: 591
- Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52
Schau es Dir am besten bei Insta selber an. Ich verstehe es so, dass sie ein Lied von Dieter covern, wogegen ja nichts einzuwenden ist, und dass irgendjemand das überinterpretiert hat, dass da eine Zusammenarbeit wäre. Ich hoffe die Missverständnisse werden freundlich geklärt und die Schlagerpiloten machen ein gutes Cover.
-
- Beiträge: 1631
- Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58
Ich finde sowas daneben. Das macht er ja extra, zumindest wirkt das so, oder? Falls ja: Hat er das nötig? Ich verstehe, dass ihn das Aufgebausche nervt, wenn er damit nichts aktiv zu tun hat, dass sie einen seiner Songs singen. Aber den Namen absichtlich zu verhunzen, ist doch nicht nötig. Normales Statement, fertig.