DSDS 2021, Staffel 18
- Jeanne Sy.
Du hattest den richtigen Riecher, Simon, Jan-Marten hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Gut gesungen haben alle Kandidaten.
Ich hab mir ja die ganze Staffel nicht angekuckt (die davor seit Jahren auch nicht mehr)
ABER ich finde diesen Jan-Martin richtig gut und der Finalsong paßt wie Faust aufs Auge.
Könnte mir vorstellen, dass der Song auch im Radio gut laufen würde, wenn die dort mal über ihren Schatten springen und DSDS spielen
ABER ich finde diesen Jan-Martin richtig gut und der Finalsong paßt wie Faust aufs Auge.
Könnte mir vorstellen, dass der Song auch im Radio gut laufen würde, wenn die dort mal über ihren Schatten springen und DSDS spielen

Fand in der ersten Runde Karl am besten, in der zweiten Kevin und bei den Finalsongs wieder Karl. Toller Song, vielleicht auch weil er am Bohligsten klingt. 
Dennoch Glückwunsch an Jan-Marten! Ein würdiger Gewinner und ein starker Song, der es dank Gottschalk zumindest mal ins SWR 3 Radio schaffen wird.

Dennoch Glückwunsch an Jan-Marten! Ein würdiger Gewinner und ein starker Song, der es dank Gottschalk zumindest mal ins SWR 3 Radio schaffen wird.
- Jeanne Sy.
Die download-single ist schon verfügbar, schau mal für Details auf rtl.de nach. Ich hole es mir das Lied aber erst später.
EDIT: Voting-Ergebnisse und Link zum download
https://www.rtl.de/cms/dsds-2021-die-vo ... 35024.html