Thomas Anders

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird

"Cosmic" liegt in den Midweek Trendcharts Deutschland auf Platz 75.

Das Album hätte viel mehr verdient, vielleicht ist aber der Vertrieb über Dodax nicht oder nicht so relevant für die Chartsermittlung in Deutschland, das weiß ich nicht.
Simon

Das Album ist ja vermutlich nicht für den deutschen Markt produziert worden, sondern für die internationalen Fans. Vielleicht wird daher auch wenig Marketing in Deutschland stattfinden, oder? Sind überhaupt Auftritte in TV-Shows oder andere Maßnahmen in Deutschland geplant?
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird

Simon hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 11:10 Das Album ist ja vermutlich nicht für den deutschen Markt produziert worden, sondern für die internationalen Fans. Vielleicht wird daher auch wenig Marketing in Deutschland stattfinden, oder? Sind überhaupt Auftritte in TV-Shows oder andere Maßnahmen in Deutschland geplant?
Keine Ahnung, vielleicht ZDF Fernsehgarten? Irgendwelche Sommer Shows?
Steffi

Thomas hat mal in irgend einem Live-Video (Interview) gesagt, dass es in Deutschland bezgl. Cosmic keine Fernsehauftritte geben wird.

Man könnte da nicht so ein Durcheinander fahren - es würden eher deutschsprachige Titel von ihm verlangt.

Naja, das ist jetzt schon aber auch schon ein paar Wochen oder Monate her und seit dem ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen...

Aber auf der anderen Seine, so viele Möglichkeiten gibt es ja sowie so nicht und durch C erst recht nicht mehr.
arthur

Ich wäre schon froh, über ein paar Remixe.
Klar sieht es trübe aus mit Auftritten.
Aber Erasure zb hatten ein neues Album am Start mit einer Singlbox.
Aber okay, Album gefällt mir auch so.
Jack Goldbird

Das Album "Cosmic" hat sich am Ende nicht in den Top 100 der deutschen Album Charts platzieren können.

Vielleicht hat man die Charts dem exklusiven Deal geopfert. Nur mit Streams und Downloads mag das sein, aber es haben doch genügend Leute die physischen Varianten gekauft für Platz 100. Ich habe ja schon Vinyl und CD gekauft. Irgendwie seltsam.
Mybedistoobig

Also ich find es auch äußerst komisch. Es heißt einerseits es wird. über Telamo rausgebracht. Verkauf aber über DODAX

Bei Amazon steht aber als Label White Shell Music.

Da wurden schon Thomas Anders Sachen wie History. usw veröffentlicht

Mehr unter https://www.discogs.com/de/label/119399 ... hell-Music

Allerdings konnt ich das damals ohne Probleme beim Media Markt bestellen.

Das Duo Album mit Flo kam mit Telamo(Warner) raus, also ein richtiges Durcheinander was Vös angeht.

Wenn das englische jetz nicht Chartrelevant ist - Dann sollte er zügung im Herbst mit Einfach Liebe nachlegen.

Immerhin sprechen die Zahlen für das Album ja für sich.
Mybedistoobig

Jack Goldbird hat geschrieben: Fr 2. Apr 2021, 13:39 Das Album "Cosmic" hat sich am Ende nicht in den Top 100 der deutschen Album Charts platzieren können.

Vielleicht hat man die Charts dem exklusiven Deal geopfert. Nur mit Streams und Downloads mag das sein, aber es haben doch genügend Leute die physischen Varianten gekauft für Platz 100. Ich habe ja schon Vinyl und CD gekauft. Irgendwie seltsam.

Diese Art von Strategie kann ich so nich nachvollziehen.
Er schluckt man die Kröte und bestellt brav bei Dodax und dann zählt es nich für die Charts?

Und nich Fans verkaufen jetz doch über Amazon oder wie?

https://www.amazon.de/Cosmic-Thomas-And ... 177&sr=8-1

49 Euro :-)
arthur

Auch wenn mir das Album gefällt, bezahle ich keine 50 Euro für eine CD.
Und wenn man keine Werbung macht, dann geht das Teil unter. Was schade ist.
Und heute singen wir deutsch und morgen wieder englisch.
So richtig verstehen tue ich das nicht.
Thomas ist ein netter Kerl und ich hätte ihn mehr Erfolg gewünscht mit seinen neuen Album.
Aber wenn ich zb mir eine CD kaufen dann entweder Amazon oder Mediamarkt und co.
Zu den Top 100:
Weiß gar nicht wer da alles zur Zeit drin ist.
Entweder Schlager, oder Acts die nach 3 Monaten weg sind oder Deutschrap ala Fic..deine..
Das ist aber in anderen Foren auch ein Thema.
Magicsilence1

Ich habe so das Gefühl das Thomas gar nicht möchte das Cosmic ein Erfolg wird.
Da er ja schon immer vom MT Style weg wollte.
Dieses Album ist wohl nur für seine treuen MT Fans
Antworten