Eure Erwartungshaltung in Bezug auf Dieter nach dem Ende bei RTL

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Es sind in den letzten Jahren so viele Sachen passiert, mit denen keiner im entferntesten gerechnet hat. Angefangen mit dem Mega-Hits/Back for Gold Album, über Instagram, Cherry Lady mit Capital Bra, bis hin zum Mega-Album mit Solo-Tournee! Von daher bin ich optimistisch, dass irgendwas kommen wird.

Mit den Wünschen kann ich mich nur anschließen: Dieter vs. Bohlen 2 oder doch noch "DB1" mit eigenen Songs im Stile vom Dieter-Film-Soundtrack. Total gerne auch weiterhin TV, aber keine Ahnung wie und wo... Am liebsten DSDS-Rückkehr in 2023, da bin ich ehrlich. Das wäre wahrscheinlich auch die größte Chance auf neue Musik.
Benjamin
Beiträge: 564
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Also ich hoffe auf mehr eigene Musik von Dieter. Vielleicht auch wieder mehr Produktionen für bereits etablierte Künstler.
PrinceOfTheNight
Beiträge: 330
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Benjamin hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 22:55 Also ich hoffe auf mehr eigene Musik von Dieter. Vielleicht auch wieder mehr Produktionen für bereits etablierte Künstler.
Hoffe ich auch. Mal ne Single für eine Helene Fischer wäre was, was auch ein großes Publikum erreichen würde. Mehr als 1-2 Songs wären da wohl aber auch nicht drin, da sie ja meist Heerscharen von Autoren für ihre Alben beschäftigt...
Simon
Beiträge: 405
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

gute idee, aber einzelne songs macht dieter eher selten, er bietet ja normalerweise eher das komplettpaket an, also ganzes album komponieren, produzieren..... vielleicht leben ja einige pseudonyme wieder auf: howard houston, joseph cooley, jennifer blake & co. :-)))) das wär der hammer :-)))))
LG aus dem Nordwesten !!
Geronimo
Beiträge: 115
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Das Insta-Lebenszeichen klang ja wieder halbwegs optimistisch... ich glaube die Option "Dieter als Rentner" ist damit erst mal vom Tisch, das passt wahrscheinlich einfach (noch) nicht zu ihm. Es war auch clever daß er mit Insta und TikTok nun eigene Kanäle hat mit denen er auch ohne RTL die Leute erreicht. Vielleicht wirds jetzt auch mal wieder spannender als der x-te DSDS- und Supertalent-Aufguß.
Ich kann mir vorstellen, daß er vielleicht bei den Öffentlich-Rechtlichen stärker zu sehen sein wird (vielleicht irgendwas mit Kai Pflaume), auch neue Shows bei ProSieben wären vielleicht drin. Er war ja in den letzten Jahren eh weg vom Jury-Fiesling und eher der nette Onkel.
Besser wär natürlich Musik, solche Aktionen wie Tour/CD/CapitalBra waren Highlights und in der Richtung kann er gern weiter machen. Wie Princeofthenight oben geschriben hat, wär eine Single für Helene oder ähnliche Kaliber denkbar , oder irgendwas worauf er richtig Bock hat.
Kensington
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

ohne jemanden hier die Hoffnung zu nehmen, aber ich glaube nicht, dass Dieter uns Hardcore Fans mit Musik nochmal so richtig beglücken wird, jedenfalls in dem Umfang wie wir uns das vorstellen. Da wird immer nochmal ein toller Song, wie von Ramon "Eine Nacht" rausputzen....mehr aber nicht...damit ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Er wird ein TV Format bekommen für die Massen, wahrscheinlich Pro7...aber er wird sich nicht auf seine Wurzeln konzentrieren und wieder Musikproduzent als Hauptberuf sein...leider...
Kensington
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

oha...habe gerade auf YouTube das neue Statement von Dieter gesehen, was er auf Insta gepostet hat...schlecht, schlecht, gaaaaanz schlecht. Er ist ein schlechter Verlierer und lästert sooo unangenehm über Gottschalk...dass es schon peinlich ist...mit gemachten Zähnen und anderen Sachen, sollte Dieter aufpassen....überhaupt sollte er da drüber stehen ... er wirkt sehr angespannt und angefasst... dann lieber keine posts
Simon
Beiträge: 405
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

ohje hehe, ja das statement war nicht so klasse. das erste fand ich dagegen super souverän.
aber das ist halt ebend unsere dietlinde. auch dafür lieben wir sie....:-)
LG aus dem Nordwesten !!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

YouTube? Seid Ihr sicher, dass das kein Comedien als Doppelgänger war? :mrgreen:
Simon
Beiträge: 405
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

hehe nee ich hab‘s bei insta gecheckt 😅
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten