Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jeanne Sy.

Es könnte sein, dass die DSDS-Allstars Idee ein Anliegen von den Leuten bei RTL war, die ihn mögen, nicht von denen, die ihn nicht mehr wollen.
Jeanne Sy.

@ykl: Danke für Dein ausführliches Statement. Eine Frage: Der Link zu dem Artikel über das Podcast-Interview mit Dieter Bohlen funktioniert zum Glück noch:
https://omr.com/de/dieter-bohlen-omr-podcast/
Aber ich habe schon vor längerer Zeit vergeblich versucht das Interview hören zu können, auf der Archiv-Seite von OMG finde ich es leider nicht. Gibt es dazu eventuell einen direkten Link? Oder kann/muss ich das über einen Streaming-Dienst suchen?
Simon

falls du ein iPhone hast, findest du hier den link bezüglich OMR mit dieter zu apple podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/o ... 0434589534
LG aus dem Nordwesten !!
ykl

Der OMR Podcast ist in auf allen Podcast Plattformen frei verfügbar und zu finden. Bei der App Podcast Addict klappt es problemlos. Wie es bei den anderen ist , weiß ich nicht. Hoffe aber , dass es auch bei den anderen Plattformen problemlos klappt. Denn diese Reihe erscheint zum Glück nach wie vor in regelmäßigen Zeitabständen. Eventuell in der Episodenliste ein wenig suchen , da die Episode im Jahr 2019 aufgenommen wurde.
Jeanne Sy.

@ykl und Simon: :D Danke für die Hilfe, jetzt kann ich es auch hören!
Jochen W.

Sicher, dass Dieter für Menowin einen Song hatte, den er als Zweitplatzierter hätte aufnehmen können? In der Staffel war es doch -zumindest wenn es nach den Verantwortlichen gehen sollte- klar dass Menowin gewinnen sollte. Der Song 'Don't Believe' passte von der Thematik ja auch absolut zu Menowin; und die Jury, vor allem Dieter, hat ja alles gegeben dass er gewinnt....
Simon

yep ich habe mich das auch gefragt. ich glaub eher nicht, dass menowin das abgelehnt hätte. also entweder isses so ein missverständnis wie bei dieter und juliette damals oder es war so (und so meine ich mich zu erinnern), dass dieter keine zeit hatte und dem sieger den raum geben wollte. direkt kurz nach dem finale hieß es glaub ich noch, dass dieter für menowin was schreibt, etwas später hat dieter sich dann anders entschieden. (nur meine erinnerung, bitte schreibt Ihr Euer wissen gern dazu....)
LG aus dem Nordwesten !!
Jeanne Sy.

Es stand dazu etwas in Menos Biographie, ich suche die entsprechende Textstelle heraus, komme aber erst heute Abend dazu. Falls ich mich geirrt haben sollte, sorry, aber ich hatte das damals so verstanden.
Simon

das ist lieb, danke dir!!
LG aus dem Nordwesten !!
Emmi

Das ganze wäre eh eskaliert wenn Dieter da gewesen wäre. Mindestens zwischen im und Geissen. Wie damals bei Big Brother als Dieter so mies drauf war.
Antworten