Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.
-
Vermutlich kommt es null zur Sprache, und zumindest die erste Live Show wird langweiliger diesbezüglich, als wir es vielleicht denken.
- Jeanne Sy.
Da könntest Du recht haben. Was ich mir wünschen würde: Es sind so viele tolle Stimmen in dieser Staffel, da wäre es schade, wenn es ausgerechnet dieses Mal keinen neuen Song von Dieter Bohlen gäbe. Das wäre doch ein krönender Abschluss.Jack Goldbird hat geschrieben: ↑Mo 22. Mär 2021, 16:44 Vermutlich kommt es null zur Sprache, und zumindest die erste Live Show wird langweiliger diesbezüglich, als wir es vielleicht denken.
-
ja kein wunder... das wurde eh niemals für die fans so hochgezogen...!!! eher für den bertelsmann-verein, der ihm jetzt den tritt gegeben hat. warum also noch insta? für die fans??? "hust" sieht man ja... wochenlange stille...
meiner meinung nach ist bohlen ab 2002 nicht mehr bohlen gewesen!
hat sich vor ne karre, wo ne möhre hängt einspannen lassen und ist gerannt...
naja insta macht ihn ja eher unabhängig von allem anderen, wie bertelsmann. dass er sich jetzt nicht äussert, könnte auch juristische gründe haben. wenn er vor hatte, sich krank zu melden, wäre es schlecht gewesen, wenn er das angekündigt hätte. ergibt jetzt also durchaus sinn.
LG aus dem Nordwesten !!