![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
allerdings waren zur damaligen zeit die radiosender etc. noch sehr mächtig. dort wurde TA einfach nicht gespielt. die gründe damals würde ich gern mal erfahren, was dort hinter den kulissen so abgelaufen ist. man kennt ja aus erzählungen dieses beispiel, wo ein radiofuzzi einen song total klasse fand - aber nur bis zu dem punkt, als er erfahren hat, dass es von TA ist; er gab der platte danach keine chance mehr.
die zusammenhänge würde ich gern mal erfahren, immerhin hatte TA ja damals ne große Plattenfirma, die ihn unter Vertrag hatte. die muss doch auch damals in der lage gewesen sein, ihre Künstler durchzusetzen - naja, wer da mehr weiß, kann gern mal berichten.
dieser totale imagewechsel war sicherlich nicht ganz glaubwürdig und auch nicht besonders schlau. er hat damals so auf weltstar machen wollen und hat ja auch einiges gecovert. im nachhinein nach dem comeback 1998 hab ich mir auch alles gekauft und fand die sachen wirklich nicht schlecht, teilweise auch sehr gut.
auch erinnere ich mich, als er dann später seine KAGB Produktion gründete, mit seinen Koblenzern. die hatten doch seinerzeit angeblich das mordernste Mischpult Europas oder so. was da aber rauskam, klang billo. ist mir auch nicht klar, warum er da nicht was anderes auf die beine gestellt hat. TA hat eine mega-tolle charakteristische Stimme, aber alle anderen Entscheidungen waren nur dann erfolgreich, wenn diese von anderen (Dieter & Co.) getroffen wurden
![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)