Thomas Anders

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Dee Bee

Die Palette von Songs zeigt er schon, aber der Gesang ist immer gleich, Dieter hatte schon recht.....
Simon

Moin, ich habe mir aufgrund des Threads hier mal die Auftritte vom Frosch (mutmaßlich TA) beim Masked Singer angesehen. Es ist ab dem zweiten Auftritt für mich schon sehr klar erkennbar. Dennoch sind offenbar Stimmverfremdungen auch im Gesang drin, oder? Das eiert manchmal so komisch. Also ich habe die Sendung noch nie gesehen, vielleicht isses ja immer so, damit man die Stimme nicht so leicht erkennt. Was mich als einziges stutzig macht ist, dass er beim "Aussingen" von Tönen die Stimme etwas zurückhält.
Aber: Da alles ja offenbar kein Live-Gesang ist (oder?) verliert das Ganze irgendwie an Reiz. Ist natürlich schwer zu beurteilen so mit der Maskierung, aber hier stand das irgendwo, dass es vom Band kommt. Aber es sind schöne Interpretationen dabei.
LG aus dem Nordwesten !!
Peter@SIB

Also statt Frosch würde ich Schildkröte sagen....
Und natürlich ist es Thomas! Der Gesang ist live.
Er scheint manches mal die Stimme verstellen zu wollen.... aber man erkennt ihn trotzdem eindeutig!
Simon

ja sorry 😅 es ist natürlich die schildkröte 😆👍🏼
ist der gesang safe live?
LG aus dem Nordwesten !!
Kensington

Gesang ist mega safe live! wirklich!
Ist ja auch eine gute promotion für sein Album am kommenden Freitag. Was sagt ihr zum neuen Song "Modern Talking"? Hat auf jeden Fall was, deutlich besser als die anderen Songs, die bisher veröffentlich wurden. Aber immer noch schwach arrangiert, man kann da deutlich mehr rausholen. Ich weiß, Christian und Thomas wollen da in diese Richtung, die so klingt. Aber ich glaube es gibt noch was dazwischen, also zwischen dem was nach Remix klingt und etwas fetter und besonders produziert. Es klingt auch echt altmodisch, was sehr schade ist. Auch klingt alles irgendwie wirklich sehr gleich von den Arrangements. Das war bei MT aus meiner Sicht nicht so. Es klang alles nach MT aber jeder Song hatte seine Individuelle Note, erzählte irgendwie eine kleine Geschichte (Also nicht Text, aber ihr wisst, was ich meine). Hier wirkt es etwas kühl und herzlos. Echt schade, wäre ne gute Chance gewesen, auf den Erfolgt jetzt anzuknüpfen mit was gutem. Ist echt nur was für Hardcore Fans. Und diese fürchterlichen Videos dazu. Damit tut sich Thomas leider echt keinen Gefallen. Man ich glaube ich sollte die beiden mal managen und beraten :D :lol: :shock: 8-) :idea:
Simon

yep also für mich klingt es mega lausig produziert. die hohen chöre sind total billo, enttäuschend.
man merkt daran, wie groß die leistung von dieter und luis war. der sound von MT, BS, CCC etc. hatte etwas unverkennbares eigenes. da kommt koblenz nie und nimmer ran. ich hätte mich gefreut, aber sie bekommen es nicht hin.

DIETER FOREVER ♥️
LG aus dem Nordwesten !!
Mybedistoobig

Ich seh es ähnlich wie ihr. Die Songs sind zwar in Richtung Modern Talking. Aber wenn man überlegt das es jetzt ewig kein englisches gab war der Anspruch recht groß zumal Strong bisher sein Bestes war. Überlegt euch mal wie klasse Sternenregen auf englisch klingen könnte. Das war echt vom Sound recht genial . Ein 1:1 indentisches Album deutsche Songs jetz in englisch wollten wir nicht. Aber jeweils 1 Song aus den ersten 2 Deutschen Schlager Alben und Duett Album hätte ich durchgehen lassen. :-).

Bin froh trotzdem das es ein neues Englische Album gibt. Aber die Vermarktung ist ja schon das 2te was mich jetzt an Cosmic ärgert.

Und wie wird das überhaupt ein Einfluss für die Charts haben. Wenn es nur die Firma vertreibt?
Simon

ja richtig, STRONG war ein wunderbares album, hervorragende stücke und hochwertig produziert. und auch das erste deutsche album mit sternenregen (war in der tat ein guter song) klang ordentlich. aber sobald TA seine koblenzer jungs wieder bemüht, geht es eher in die grütze. ich verstehe ihn da nicht, dass er sich nicht weltweit die besten produzenten sucht. damals SOULED von Peter Wolf war so ein beispiel.
LG aus dem Nordwesten !!
Mybedistoobig

Also er kann schon singen das bewies er ja schon. bei Xaviers Wunschkonzert

aber hört selbst

https://www.youtube.com/watch?v=OVbJmWo7QjM

Radio Orchid

https://www.youtube.com/watch?v=TuvphTOBoDw

Du bist das Licht
Mybedistoobig

Simon hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 14:52 ja richtig, STRONG war ein wunderbares album, hervorragende stücke und hochwertig produziert. und auch das erste deutsche album mit sternenregen (war in der tat ein guter song) klang ordentlich. aber sobald TA seine koblenzer jungs wieder bemüht, geht es eher in die grütze. ich verstehe ihn da nicht, dass er sich nicht weltweit die besten produzenten sucht. damals SOULED von Peter Wolf war so ein beispiel.
Thomas hatte sich eigentlich in der ersten Phase nach dem ersten Modern Talking Crash auf biegen und brechen vom Sound her zu sehr gleich entfernt.
Ich mochte Different damals sehr. Heute auch noch, Er hat nicht die Wertschätzung erfahren. Die Alben bis zur Wiedervereinigung nun ja stets bemüht hier und da mal wieder mal nach Modern Talking durchklingen zu lassen. Ich sag mal. How Deep is your Love und I'll love you forever von der Art Songs hätten mehr kommen müssen. Oder One Thing. Die Balladen waren nicht schlecht aber die Fans erwarten doch eher Popsongs ala Modern Talking.
Can’t Give You Anything war ja ein Cover und das fand ich sehr gut von ihm.The Sweet Hello, The Sad Goodbye das von Roxette Per Gessle geschrieben wurde war von ihm wesentlich besser gesungen als Spätere Roxette Versionen.

Tja mal sehn was Cosmic noch so mit sich bringt. von 12 Songs kennen wir nur 4 vorab
Antworten