Dieter Bohlen steigt aus der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aus.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi

Jochen W. hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 17:36
Michi hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 15:09 Kann er sich wenigstens auf sein Hauptthema konzentrieren als auf diesen Zirkus.
Ja, "influencen" und Werbung machen. Mehr kann er doch nicht mehr.....
Wieso?
Auf Tournee war er auch.
Simon

genau, ne tour wär ein traum.
LG aus dem Nordwesten !!
Peter@SIB

Könnte vielleicht den kompletten Rückzug aus dem Show biz bedeuten.... was soll er jetzt denn noch machen?
Folglich wäre jetzt ein MT Comeback an der Reihe.
Man darf ja wohl noch träumen....
Allerdings hat er nicht in seinem Buch mal erwähnt man müsste ihn und Thomas im Rollstuhl auf die Bühne schieben für ein erneutes Comeback....
Simon

ne MT wird nix werden. eher BS 🤩
LG aus dem Nordwesten !!
Kensington

Simon hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 17:43 krass!! aber das format ist seit jahren leergelaufen. vielleicht setzt das aus neue kräfte bei dietlinde frei.
gut wär auch, wenn er die grässlichen camp david klamotten gleich mit auf den mond schiesst.

WELCOME BACK, DIETER !!! 🎸
du sprichst mir aus dem Herzen...uncooler geht es nicht. Ich finde es fast anmaßend, wenn er mit den Kandidaten über Klamotten und Coolness spricht und dann mit Camp David Klamotten da sitzt... ich frag mich auch, ob ihm das keiner sagt ... das prägt sein image so dermaßen und nicht gut...so viel Kohle kann er gar nicht von Camp David bekommen, ist aus meiner Sicht ein großer Fehler da so lange auf dieser miesen Marke zu hocken
Simon

ja absolut richtig was du schreibst.
ich find das voll peinlich. wenn ich heute irgendwo sage, ich find dieter bohlen gut, dann denken manche menschen, ich würde auch camp david und dsds toll finden. früher war es eher so: ich find dieter bohlen gut, dann wurde man für die musik kritisiert. und genau auf die stehe ich ja. aber diese durchgenudelte dsds-sendung, das kack-supertalent und die drecksklamotten werde ich zu keiner sekunde vermissen.
naja beruhigt hatte mich ja auf der tour 2019, dass er dort andere klamotten anhatte.
ja ich versteh das auch nicht, überhaupt auch mit viel geld so einen schund anzuziehen - echt bitter. aber ich glaub das ist einfach sein spleen, dass er es toll findet etwas umsonst zu bekommen. so wie damals die adidas trainingsanzüge. damals war das aber iwie dann originiell und da war es finanziell ja auch noch enger ;-))

ich freu mich über unseren dieter bohlen zukünftig dann endlich wieder ohne das alles (wobei das mit camp david ja nur mein wunsch wäre und noch nicht fakt ist).

und weil einige hier befürchten, dieter könnte nix mehr machen: ich glaub jeder andere sender würde ihm sofort etwas anbieten. ich hoffe nur, dass es mal wieder etwas innovatives ist. 2002 war dsds ein knaller, aber nun nach 18 staffeln (oder wieviele sind das?) reicht es auch mal. und das supertalent war immer klamauk.

geil wäre: dieter kehrt zurück in sein studio und macht mal wieder richtig geile titel.
LG aus dem Nordwesten !!
Simon

ach ja, bei dwdl.de habe ich gelesen: drei große karrieren, die eineinhalb jahrzehnte andauerten gehen in diesem jahr zuende: bohlen, löw und merkel. schöne reihe ;-))
LG aus dem Nordwesten !!
Jeanne Sy.

Dieter Bohlen wird es überstehen, für die beiden Shows finde ich es schade - ich kann sie mir nicht ohne D.B. vorstellen.
Ich hoffe nur, dass er nicht krank ist und auch nicht als Sündenbock missbraucht wird. Und dass er - was auch immer - etwas Neues findet, in das er voller Freude seinen Elan und seine Energie legen wird. Für uns wäre es toll, wenn das nicht ein rein privates Projekt wäre.
Midnight Lady

Wird auch echt Zeit, ich guck das das schon lange nicht mehr.
Vielleicht macht er ja bald einen Podcast bei Spotify oder sowas.
Oder macht bei The Masked Singer mit wie gerade Thomas Anders (Schildkröte 🐢).
Auf seinen 5 Buchstaben wird er sich bestimmt nicht setzen, dafür ist er nicht der Typ und dann verdient man ja auch nix.
arthur

Ob ihn jeder Sender haben will?
Bezweifle ich.
Modern Talking? Niemals.
Blue System? Dieter ist keine 30 oder 40 mehr.
Soll ordentliche Mucke machen.
Antworten