ja absolut richtig was du schreibst.
ich find das voll peinlich. wenn ich heute irgendwo sage, ich find dieter bohlen gut, dann denken manche menschen, ich würde auch camp david und dsds toll finden. früher war es eher so: ich find dieter bohlen gut, dann wurde man für die musik kritisiert. und genau auf die stehe ich ja. aber diese durchgenudelte dsds-sendung, das kack-supertalent und die drecksklamotten werde ich zu keiner sekunde vermissen.
naja beruhigt hatte mich ja auf der tour 2019, dass er dort andere klamotten anhatte.
ja ich versteh das auch nicht, überhaupt auch mit viel geld so einen schund anzuziehen - echt bitter. aber ich glaub das ist einfach sein spleen, dass er es toll findet etwas umsonst zu bekommen. so wie damals die adidas trainingsanzüge. damals war das aber iwie dann originiell und da war es finanziell ja auch noch enger

)
ich freu mich über unseren dieter bohlen zukünftig dann endlich wieder ohne das alles (wobei das mit camp david ja nur mein wunsch wäre und noch nicht fakt ist).
und weil einige hier befürchten, dieter könnte nix mehr machen: ich glaub jeder andere sender würde ihm sofort etwas anbieten. ich hoffe nur, dass es mal wieder etwas innovatives ist. 2002 war dsds ein knaller, aber nun nach 18 staffeln (oder wieviele sind das?) reicht es auch mal. und das supertalent war immer klamauk.
geil wäre: dieter kehrt zurück in sein studio und macht mal wieder richtig geile titel.