Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Steffi

Stendaler hat geschrieben: So 8. Sep 2019, 09:24 Hallo zusammen.
Endlich habe ich es mal geschafft mich hier anzumelden.
Früher bei Bohlenworld war ich unter EricStyx aktiv.
Eine Frage zu dem Album habe ich.
Warum steht bei Magic Symphony Instrumental Fun Mix 87??
Es ist eher die normale Instrumentalversion von 1989.
1987 gab es ja Magic Symphony noch gar nicht.
Hi Stendaler,

die Antwort kann dir wahrscheinlich nur die Person geben, die das veranlasst hat ;)
Ich tendiere mal zu einem Druckfehler, was die 87 angeht.
Du hast recht MS ist 1989 an den Start gegangen. …und das es die ALTE VERSION ist, würde ich auch so sagen.
Ist wahrscheinlich wie mit einer Müslipackung. Steht da nur "Müsli mit Nüssen" drauf, findet es kein Interesse.
Schreibst du "FIT & FUN MÜSLI mit extra viel Protein - vegan" Kaufen die Leute es zum doppelten Preis wie verrückt.
Ist aber exakt der gleiche Inhalt! :mrgreen:
Also FUN MIX klingt einfach cooler, sonst nix!
Benjamin

Ich hätte jetzt auf ein Instrumental des Remix von 90 getippt.
Benjamin

Wenn es eine Second Edition geben würde, welche Titel hättet ihr gerne noch von Dieter gesungen? Ich würde mir neben weiteren BS-Titeln wie Deja Vu, History oder Lucifer oder MT-Titeln wie TV Makes The Superstar, Juliet, You Are Not Alone, No Face, No Name, No Number noch Songs wie You Can Get It, Gasoline oder Heartbeat wünschen. Shooting Star mit von Dieter gesungenen Strophen wäre auch spannend.
Jack Goldbird

Realistisch würden es Titel sein, die er auch in Moskau gesungen hat, wo also das Grundgerüst samt Refrainstimme schon steht. Ich schwanke da zwischen Wunsch und Wahrscheinlichkeit.

Toll fände ich:
Deja Vu
History
TV Makes The Superstar
Jet Airliner
Under My Skin
Jack Goldbird

Hallo zusammen, wer die Vinyl des neuen DB Albums noch nicht hat, oder noch ein Exemplar haben möchte, dann JETZT bestellen bei Amazon. Gerade in diesem Moment kostet sie warum auch immer nur etwa 7 Euro.

https://www.amazon.de/dp/B07SR844T6/ref ... IDb23KD5M5

LG
Jack Goldbird

Auf meine Frage bei Instagram, ob nochmal eine Special Edition des Albums mit weiteren selbst gesungenen Bohlen Hits erscheine, antwortete Dieter: "Vielleicht".

Wäre ja schön, warten wir es ab.
Dr. Mabuse

Mit diesen "Special", "Gold" etc. Editions stehe ich deutlich auf dem Kriegsfuss. Wieso muss ich mir ein Album 2 mal kaufen? Wenn dann doch bitte gleich die neuen Songs für ein neues Album aufsparen, in Dieters Fall wäre das ein Mega Album Vol. 2!
Dee Bee

denke auch Vol. 2 wäre geil, inkl. allen Songs und Medleys vom Konzert und den Meganersong als Bonus
Jack Goldbird

Die Wiederholung der Doku auf RTL gestern spült das "Mega Album" zumindest wieder in die Amazon Charts. Platz 76 insgesamt, Platz 2 bei den Aufsteigern des Tages!
Michi

Hoffentlich macht er weiter mit seinen Touren wenn Corona hoffentlich irgendwann vorbei ist.
Antworten