Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
-
Es geht weiter aufwärts - plus 15 Plätze in Woche 31: # 50
-
In Woche 32 wieder 30 Plätze abwärts: # 80
-
auf Social Media zeigt sich Ramon gerade im Tonstudio. Gestern hat er den ganzen Tag eingesungen meint er. Also wird gerade ein neues Album aufgenommen. Dieter zeigt sich aber gerade auf den Social Medien weit weg im Urlaub. Hat er einen neuen Produzenten? weiss jemand mehr?
Hmmm... bisher bestand das "produced by Dieter Bohlen" ja durchaus und in der Hauptsache durch die Aufnahmen der Gesangsspuren. Wenn man jetzt das neue Ramon-Album als von Dieter produziert verkauft, stimmt da def. was nicht.
Der gibt ja nun endgültig den Opafluencer und macht nur noch Werbekram.
Der gibt ja nun endgültig den Opafluencer und macht nur noch Werbekram.
-
ja also beim Gesang ist Dieter immer dabei...das wäre was ganz neues...Opa Influencer find ich geil...aber es stimmt...schade, es ist zwar der Wandel der Zeit, aber ich würde mir wieder etwas mehr den Musik Tüftel Dieter wünschen...der bisschen mehr auf Details und Individualität bei den Arrangements achtet...das wird wohl nicht mehr kommen
-
Ramon bringt Freitag eine neue Single aus dem kommenden Album raus (Komm, bedien Dich - komischer Name für eine Single ). Hat Dieter das produziert? Ist ein Coversong von einem Oldi
Das hat Peter Alexander in einer Folge von - Die Lümmel von der ersten Bank- 1968 gesungenKensington hat geschrieben: ↑Mi 24. Feb 2021, 19:32 Ramon bringt Freitag eine neue Single aus dem kommenden Album raus (Komm, bedien Dich - komischer Name für eine Single ). Hat Dieter das produziert? Ist ein Coversong von einem Oldi
https://www.youtube.com/watch?v=G0j82LKP9oI
Engl. Version:
Tom Jones -Help Yourself-
https://www.youtube.com/watch?v=8zWPROdFK4Q