Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
rocky

arthur hat geschrieben: So 19. Jan 2020, 10:50 Das würde aber auch heißen, das die betreffenden Personen hier mitlesen aber auch nicht die Zeit finden oder
nicht wollen mit den Fans zu reden.
Das sehe ich genau so!
Würde mich sehr über ein Lebenszeichen von Unbekannter Nr. 3 freuen.
Dee Bee

Hab mir jetz in dies C...Zeit nochmal einpaar Stunden Zeit genommen und alles nochmal in Ruhe durchgelesen und die Links angeklickt.
Superspannend und interessant. Schade, dass es vorbei ist,ich denke wir hätten noch viele Fragen. . . .
Vielleicht ergibt es sich ja mal wieder.
Peter@SIB

Ich habe mir nun auch den kompletten thread durchgelesen!
Und die Person die hier geschrieben hat wird sich ganz bestimmt nicht zurückmelden
Jeder "interne" Dieter Fan dürfte sich wohl denken wer das alles beantwortet hat.
Michi

Und wer?
PrinceOfTheNight

Michi hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 19:31Und wer?
Kann eigentlich nur Luis Rodriguez gewesen sein - also „Brother Louie“ :mrgreen:
Jochen W.

PrinceOfTheNight hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 22:04
Michi hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 19:31Und wer?
Kann eigentlich nur Luis Rodriguez gewesen sein - also „Brother Louie“ :mrgreen:
Ja. Und irgendwer hat dem Dieter das gesteckt. Und als er davon Wind bekommen hat griff er zum Hörer um Luis mundtot zu machen.
Irgendetwas muss zwischen dem 27. und 28. September 2019 vorgefallen sein......
LouiePacard

Steffi hat geschrieben: Mi 21. Aug 2019, 16:45 Das ist echt eine super spannende Frage. Das Lied war mir so gar nicht mehr im Gedächtnis.
Ja, stimmt ich könnte auch schwören, dass ich die Stimme kenne.

Hier der Link, für ALLE DIE MITRÄTSELN MÖCHTEN :D https://www.youtube.com/watch?v=nAFl6788w7s

Ich tippe seit jeher auf "Angel" der auch mit Enigma "Return to innocence" gemacht hatte :-)
mimu70

Hallo,

Dieter hat zwischen 1980/81 vier Singles mit der Sängerin Christine Lenz produziert. Weiß jemand Näheres über die Künstlerin? Mal heißt es sie stammt aus Ratzeburg in Schleswig-Holstein, auf einer anderen Seite steht sie wäre eine schweizerische Sängerin. Was stimmt denn nun? Und war es ein Künstlername? Discogs liefert auch keine Infos dazu.

LG
mimu70
tibie

Unbekannter Nummer 3 hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 22:00 Hallo vecsys, Jan W., Jack, arthur und allen Lesern des Forums.

Ich darf die Fragen aus zeitlichen Gründen zusammen beantworten. Bitte um Entschuldigung.
Niemals habe ich mit so starkem Feedback gerechnet.

Wenn meine Zeit es zulässt, spreche ich gern.

An vecsys und Jan W.:

Nein. Dieter wird nicht Remix in YouTube anhören, um daraus zu inspirieren.
Der Vergleich zwischen:

https://www.youtube.com/watch?v=kRRSRtevUc8

und:

https://www.youtube.com/watch?v=18NcGHvjQMI

Entstand bei mir.
Irgendwann im Thema ist der Titel "Shine" benannt.
Bei "Shine" handelt es sich um "Rest SIB" und "Marion Welsch".
Playback zu Video.
"Back To Paradise" ist eine neuere Veröffentlichung.
Die verwendeten Stimmen sind klar zu unterscheiden.
Auch der verbesserte Soundstil ist deutlich erkennbar.

Zu den Links darf ich sagen, dass ein hübsch gemeinter Mix die Originale Version zwar erweitert und sie dadurch oft "verwaschen" wird.
Dieter sagt dazu "Es klingt wie ein Schwamm."
Dieses Verfahren ereignet sich dann, wenn keine Spuren vorhanden sind. MP3 Mix. Matsch.

Jeder wird das gesangliche Potenzial erkennen.
Jeder darf nachdenken, warum nur 2 Produktionen pro Jahr veröffentlicht werden.
Jan W. : Korrekt!

An Jack:
Danke.
Es existiert noch keine neue Baccara Release. Aber Deinen Gedanken möchte ich gern in mir halten.

An arthur:
Danke.
Es wurde einst gewünscht jedes Jahr zwei MT Alben zu veröffentlichen.
Ebenfalls bei BS durch den Markt zu einer gewissen Zeit.
Das ist zu schaffen in dem pro Tag 16 Stunden im Studio sitzt. Fließband und Qualität.
Viele Fragen habe ich bereits beantwortet. Bitte schau doch in den Verlauf.

Ich wünsche mir zu der 39 Woche dieses Jahres einen neuen Thread beizutragen.
Es wär schön, das jeder noch stumme Leser und jedes Mitglied des Forums seine Meinung dazu nennt.
Wir produzieren Musik für Fans und Hörer. :)

Es geht um 2020!

Danke.
..hat er nicht selbst eine Deadline gegeben...mit der 39. kW? Vielleicht kam zu wenig von dem was er erreichen wollte, Infos von möglichst vielen Fans, was diese erwarten, aber es kamen Fragen über Fragen, was natürlich absolut interessant war. Schade, das der Kontakt abgebrochen ist. Aber ich nehme jetzt mit, dass alle Songs vom Chris Norman Album "Some Hearts are diamands" irgendwie von Dieter sind??? LG
Jochen W.

Er wollte zur KW 39 wohl ein neues Thema bezüglich seinen Interessen/ Wünschen erstellen. Das Thema hat er nie begonnen und auch seitdem nicht mehr im Forum vorbeigeschaut, zumindest nicht unter seinem Usernamen......
Antworten