Mal eine Frage wer außer Illmer ist da wirklich schon bei der MT Band gewesen? Und seit wann? Von der 1998er Band doch keiner oder?
https://www.youtube.com/watch?v=gLR-sMHrhuo
Band
Doch einer der damaligen Keyboarder von 1998 - auf deinem Video sitzt er (von uns aus gesehen) rechts neben Thomas. Der hebt auch die Hand hoch, an der Stelle bei der TA "die alten..." sagt. Keine Ahnung wie er heißt.
Aktuell ist dann noch dieser Nick als Drummer dabei. (MT ab Mitte 2000)
Der hatte damals Michel abgelöst (leider). Kann er ja nix dazu, hätte aber lieber Michel "behalten" Aber das weißt du ja selbst.
Offiziell als MT sieht man ja meistens nur Lars, Nick und den Bassisten, obwohl bei Konzerten die Band ja viel größer ist.
Lars und Nick wollten wohl auch als 80iger Jahre Cover-Band "Modern80Party" so durch den "Osten" tingeln... aber da kam halt Corona und alles löste sich in Schall und Rauch, vorerst, auf.
Aktuell ist dann noch dieser Nick als Drummer dabei. (MT ab Mitte 2000)
Der hatte damals Michel abgelöst (leider). Kann er ja nix dazu, hätte aber lieber Michel "behalten" Aber das weißt du ja selbst.

Offiziell als MT sieht man ja meistens nur Lars, Nick und den Bassisten, obwohl bei Konzerten die Band ja viel größer ist.
Lars und Nick wollten wohl auch als 80iger Jahre Cover-Band "Modern80Party" so durch den "Osten" tingeln... aber da kam halt Corona und alles löste sich in Schall und Rauch, vorerst, auf.
-
Ich glaube mich zu erinnern, bei den Konzerten 1998 und 1999 noch Achim am Keyboard gesehen zu haben, an den Blonden aus dem Video kann ich mich gar nicht erinnern ...