Ursprünglich standen die ersten Aufzeichnungstermine für Juni ja schon fest, aber zur Zeit ist bei Ufa für Zuschauer nichts buchbar - leider war das zu erwarten in der aktuellen Corona-Situation.
Kopfkino: Sitzen bei einer weiteren Lockerung irgendwann in Zukunft eventuell Konzert-/Theater-/Veranstaltungsbesucher mit Maske in jeweils 1,5m Radius-Abstand zum Nachbarn im Freiluft-Zuschauerraum? Und dürfen da nur Ortsansässige hin?
Supertalent 2020
Dieter schreibt bei Insta, die Jurycastings sind ab dem 28.8. geplant. Das könnte knapp funktionieren, falls das Verbot für Großveranstaltungen nicht verlängert wird. Supertalent ohne Publikum kann ich mir nicht vorstellen.
Bloß ist meines Wissens noch absolut nichts vorgecastet, d.h. mit Kandidaten könnte es schwer werden. Und mit dem "traditionellen" Start Mitte September auch.
Gibt's Vorschläge für die weibliche Jurymitte?
Bloß ist meines Wissens noch absolut nichts vorgecastet, d.h. mit Kandidaten könnte es schwer werden. Und mit dem "traditionellen" Start Mitte September auch.
robIn hat geschrieben: ↑Do 23. Apr 2020, 20:45 Dieter schreibt bei Insta, die Jurycastings sind ab dem 28.8. geplant. Das könnte knapp funktionieren, falls das Verbot für Großveranstaltungen nicht verlängert wird. Supertalent ohne Publikum kann ich mir nicht vorstellen.
Florian Silbereisen
Ne, sorry ich weiß es nicht
-
Dann Beatrice eher zu DSDS als Sängerin da besser aufgehoben
Beim Supertalent kann es auch ein anderer Beruf sein.
@Jack , es heisst nicht,dass ich Frauke möchte war nur ne Idee,als ich mir überlegt habe mit wem Dieter gut kann . . .
Beim Supertalent kann es auch ein anderer Beruf sein.
@Jack , es heisst nicht,dass ich Frauke möchte war nur ne Idee,als ich mir überlegt habe mit wem Dieter gut kann . . .