ich habe heute Nacht davon geträumt - und diese Mail soeben an Sony verschickt. Wenn ihr Euch das auch wünscht - lasst mal hören.

"Hallo liebes Sony Produktmanagment,
man soll es nicht glauben – aber es gibt noch wirklich Modern Talking Fans.
Ich wünsche mir Re-Issues der MT Alben (von mir aus auch nur von den Alben der 1980er Jahre – auch wenn ich mir jedes Album kaufen würde) auf 180g Vinyl!
ABER – ich wünsche mir hier kein schnell, schnell…Modern Talking hat es verdient genauso gut wie die Pet Shop Boys behandelt zu werden – und deren Plattenfirma macht das wirklich toll.
So wären es die perfekte Ausgaben:
Gratefold Cover (ganz wichtig – denn das wirkt hochwertig!! Mit tollen Bildern aus dem jeweiligen Jahr wenn man es aufklappt. Jeder Fan weiß genau wie das sein müsste)
Doppelalben mit den Original Covern der 80ies.
Hochglanzcover wie in den 1980igern – Auch mit den Gold-Reliefs beim Logo – das war toll und war schon in den 80igern besonders.
180 Gramm Vinyl.
Fans wären happy, wenn auf die zweite Platte einfach das Album noch mal instrumental beigelegt würde – oder sowas wie bei den Pet Shop Boys further listenings etc. Bei den Alben ab 1998 müssten es aufgrund der Trackzahl eh 2 – 3 Platten sein – denn die Qualität der Aufnahmen müssten schon stimmen.
Ein Booklet mit den Texten, Bildern und vielleicht ein paar Stories zu dem jeweiligen Album.
Ich würde für jedes Album sicher bis 60 Euro bezahlen. Wenn die Qualität stimmt….
Statt dem x-ten lieblosen Sampler würde Sony Music hier mal zeigen: Ja, wir nehmen Euch Fans echt ernst und bieten euch wirklich eine Perle.
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Liebe Grüße
Louie"