DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi

Das Ding ist einfach ausgelutscht..
Jan W.
Veteran

Habe mir die ersten 2 Shows relive angesehen. Es ist ganz nett, schöne Bilder, schöne Locations. Harmonische Jury. 1,2 ganz gute Kandidaten, viel Durchschnitt, 1,2 Bekloppte. Wenn man es nicht guckt, verpasst man absolut nichts. Das ist das Problem, alles sieht aus wie eine endlose Wiederholungsschleife. Nur das Dieter zu den Kandidaten inzwischen fast ausnahmslos nett ist. ;)
Jeanne Sy.

:D Ich sehe es mir immer noch gerne an, es gibt weitaus weniger unterhaltsame Sendungen. Die beiden letzten Dienstage fand ich sehr gut zusammengestellt, jede Sendung hatte gefühlt ihr eigenes Motto, ihren eigenen Schwerpunkt: Dienstag letzte Woche: Kandidaten, die gar nicht so schlecht waren, aber trotzdem nicht weitergekommen sind (z.B. Roberto war sicher nicht der größte Sänger, hatte aber eine sehr gute, fröhliche Austrahlung), der Samstag letzte Woche plätscherte ein wenig dahin, da waren mir ein paar stimmliche Highlights zu wenig im Mix, die wurden dafür am Dienstag diese Woche nachgereicht, Motto Kandidaten mit Bühnenerfahrung, da waren viele Glanzlichter zu sehen, das war für mich bis jetzt die beste Folge der Staffel.
Jan W.
Veteran

Die Quoten sind langsam wieder im guten bis sehr guten Bereich, Kurve wieder gekratzt. Samstag über 4 Mio, gestern ohne Dschungel 3,5 - Marktanteile passen jeweils mit Tagessieg und weit über Senderschnitt.
EricWhite

https://www.youtube.com/watch?v=Hngyhq1YigQ

2016 gab es einige sehr gute Interpreten, aber außer in den Dschungel auf RTL hat es von denen keiner geschafft.
Michi

DSDS ist sowas von ausgelutscht...
Steffi

Für mich definitiv - aber vielleicht nicht für jüngere Generationen :?: ;)

Ich glaube, ich gehöre einfach nicht mehr zur Zielgruppe :lol:

Aber es ist immer ein Zeichen, wenn ein Format sehr dick auffahren muss (andere super tolle Lokation, schöne Bilder, die ablenken usw)
Irgendwann geht die Luft nach oben aus :!: und man kann nichts mehr oben drauf setzten :!:
Michi

👍👍👍👍
Jeanne Sy.

Alexander Klaws ist neuer Moderator bei DSDS (Info DB auf Insta) - ich kann mir vorstellen, dass das gut wird.
Jeanne Sy.

Recall!!! Aktueller Zwischenstand: gute Stimmen weiter - ich mag besonders Katja, Elvin und den Jungen im Glitzerjäckchen :lol:
Jetzt sind noch Ramon und ... hinzugekommen und schon sind wir in der nächsten Runde:
Der Junge im Glitzerjäckchen hat BoyGeorge noch am besten gesungen, aber ich empfehle das Original, mal sehen ob Pauline weiterkommt.
Elvin und Ramon ein bemerkenswertes Duo!
Die Vierergruppe um Katja war auch toll, so mag ich Recall!
Ei,ei,ei,...mit Lebensmitteln spielt man nicht. Gut gesungen haben die drei Mädels trotzdem. Schade das die Lady aus Pinneberg raus gegangen ist, ich hätte sie gerne in den Live-Shows gesehen.
So, und nun drei Jungs ganz gefühlvoll auf dem Weg zum magischen Moment.
Die Tickets für Südafrika sind jetzt vergeben, nachdem was gezeigt wurde, ist es eine gute Auswahl. Gute Nacht!
Antworten