Thomas Anders

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Geronimo

Silbereisen mag ich wirklich nicht aber die Duett-Nummern sind immerhin halbwegs unterhaltsam und marketingtechisch ein guter Schachzug.
Ich glaube Thomas ist als Solokünstler so gut im Geschäft wie lange nicht mehr, auch Konzerte sind ja einige im In und Ausland angesetzt. (Davon abgesehen daß er nach den MT-Einnahmen eh nie mehr arm werden kann und deshalb auch ohne jegliche weitere Beschäftigung nie in die Nähe einer Dschungel-Teilnahme rücken müsste)
Steffi

O.K. das hat nur indirekt mit dem Thread zu tun,
ABER mit dem Thema POP - Schlager - PopSchlager

Hier mal ein Titel von Anna-Maria Zimmermann "Vorbei" Schlager oder PopSchlager!?
https://www.youtube.com/watch?v=jz3H2YvgkYM

daraus wird eine engl. Version von Peter Wilson im 80iger Style "Goodby" :!: :!: :!:

https://www.youtube.com/watch?v=aZetM14CU_Q

Klar Geschmäcker sind verschieden - aber bei mir ist das sehr eindeutig, was ich einfach geiler finde :D
Dr. Mabuse

Modern Talking ist auch aus "Historischer" Sicht kein Pop-Schlager, viel mehr haben sich viele Schlager Produzenten an diesem Sound orientiert. Auch Dieter und Luis haben den Stil ja nicht neu erfunden, das war ja eine Entwicklung die Ende der 70er angefangen hat. Pop Schlager ist eigentlich sowieso eine totale verallgemeinerung die irgendwann Anfang der 2000er aufgekommen ist.

Thomas darf auch gerne Pop Schlager machen, sogar gerne mehr davon, aber dann doch bitte alleine und nicht mit diesem Selbstdarsteller Silbereisen.
Benjamin

Thomas hat sich jetzt selber geäußert. Das Album wird verschoben. Er hat aber kein Ersatzdatum genannt Die Idee des Duettalbums ist erst kurz vor Weihnachten enstanden. Aktuell wird noch dran gearbeitet.

Noch ein Hinweis aus der Moderatorenkabine. Dieser Beitrag und generell das Thema Duettalbum kann gerne KONSTRUKTIV diskutiert werden. Ein Thomas-Bashing hat in einem Fanforum das sich unter anderem mit Modern Talking beschäftigt nichts zu suchen und sollte daher vermieden werden!
Dr. Mabuse

So viel dazu das ein Album angeblich doch immer eine Weile braucht um gut zu werden...

Glaube nicht das von Bashing die Rede sein kann, aber wenn ich alles toll finde kann ich mich auch bei Facebook einreihen.
Dr. Mabuse

Das Duett Album von Thomas mit Silbereisen wird auf Juni verschoben :!:

Und zwar mit der genialen Begründung, daß die nächste Silbereisen Show, die nächsten Samstag laufen sollte, vom MDR wegen Corona vorschoben wurde... :lol: noch unprofessioneller geht es schon nicht mehr...
Jack Goldbird

Dr. Mabuse hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 10:52 Das Duett Album von Thomas mit Silbereisen wird auf Juni verschoben :!:

Und zwar mit der genialen Begründung, daß die nächste Silbereisen Show, die nächsten Samstag laufen sollte, vom MDR wegen Corona vorschoben wurde... :lol: noch unprofessioneller geht es schon nicht mehr...
Ich verstehe den Vorwurf nicht. Das Album sollte groß in der ARD Show vorgestellt werden, Riesenwerbung. Die Sendung wird verschoben, und man möchte das Album gerne weiterhin mit der großen Samstagabendshow als Werbefläche starten, statt im luftleeren Raum ohne jede Fernsehsendung. Da ist die Verschiebung doch logisch, und gerade professionell!?
Mybedistoobig

Na ja aber genau 1 Woche vor der Vö es zu verschieben - wieso ist das denen net früher eingefallen. Ich kann es schon eim stückweit verstehen das viel angesäuert sind. Erst wird das Solo Album verschoben. Dann groß das Duett Album angekündigt. Und Riesenwerbung mit 1 Show? wenn man dann nur 1 oder 2 Songs singt - ob die Rechnung dann wirklich aufgeht - werden sehn.

Zudem ein kleines Trostpflaster wäre durchaus drin gewesen. Sie hätten ja nochmal ne Single raushauen können.

Beim letzten Solo Album hatten sie ja auch 4 Songs von Thomas vorab rausgehauen.

Und 3 Monate nach hinten ist schon doof - nachdem mans in der Letzten Sendung schon so groß angekündigt hat
Steffi

von Thomas gibt es eine neue CD Collection :!:

Alles Anders Collection
Box-Set, CD size Digipack

Disk: 1
1. You're My Heart, You're My Soul - Extended Version - Modern Talking
2. Just We Two (Mona Lisa) - Modern Talking
3. With a Little Love - Modern Talking
4. One in a Million - Modern Talking
5. Save Me - Don't Break Me - Modern Talking
6. Heaven Will Know - Modern Talking
7. Angie's Heart - Modern Talking
8. Geronimo's Cadillac - Modern Talking
9. Hey You - Modern Talking
10. Lonely Tears in Chinatown - Modern Talking
11. Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love) - Modern Talking
12. Brother Louie - Modern Talking
13. Cheri Cheri Lady - Modern Talking
14. You Can Win If You Want - Special Dance Version - Modern Talking
15. Lucky Guy - Modern Talking
16. Don't Let It Get You Down - Modern Talking
17. Give Me Peace on Earth - Modern Talking

Disk: 2
1. America - Modern Talking
2. Juliet - Jeo's Remix - Modern Talking
3. King Of Love - Radio Version - Anders, Thomas
4. Love Is Forever - Modern Talking
5. Love Is Like a Rainbow - Modern Talking
6. Mrs. Robota - Modern Talking
7. You Are Not Alone - Modern Talking
8. Don't Let Me Go - Modern Talking
9. I Need You Now - Modern Talking
10. Independent Girl - Radio Version - Anders, Thomas
11. TV Makes the Superstar - Radio Edit - Modern Talking / Leis-Bendorff, Christoph / King, William
12. Ready for the Victory - Radio Version - Modern Talking
13. Jet Airliner - Radio Version - Modern Talking
14. Love To Love You - Modern Talking
15. In 100 Years - Modern Talking
16. Never Been Loved Before - Anders, Thomas
17. Blackbird - Modern Talking / Leis-Bendorff, Christoph / King, William
18. Just Dream - Ballad Version - Anders, Thomas

Disk: 3
1. Es geht mir gut heut' Nacht - Anders, Thomas
2. Heißkalter Engel - Anders, Thomas
3. Was macht das schon - Anders, Thomas
4. Es war die Nacht der ersten Liebe - Anders, Thomas
5. Steig aus, wenn du kannst - Anders, Thomas
6. Wovon träumst du denn (in seinen Armen) - Anders, Thomas
7. Zwischen Himmel und Hölle - Anders, Thomas
8. Und wenn die Sonne schlafen geht - Anders, Thomas
9. Endstation Sehnsucht - Anders, Thomas
10. Ich will nicht dein Leben - Anders, Thomas
11. Ich hatte mal Freunde - Anders, Thomas
12. Du bist die Frau fürs Leben - Anders, Thomas
13. Wie ein verbotener Kontinent - Anders, Thomas
14. Liebe ist ein zweites Leben - Anders, Thomas
15. Du weinst um ihn - Anders, Thomas
16. Judy - Anders, Thomas
17. Mädchen so wie Du - Anders, Thomas
18. Geboren - Anders, Thomas
19. Einer von uns beiden - Anders, Thomas
Jochen W.

Konzept und Kompilierung überzeugen mich nicht.
Antworten