gebe ich dir recht.... was soll der silbereisen in den aktuellen songs? ggf. profitieren beide von ihrer bekanntheit.... aber thomas hätte es auch ohne silbereisen geschafft in dieser richtung...LouiePacard hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2019, 10:40 Stimmt alles. Er hat jetzt wieder Erfolg. Es ist eben nur nicht mehr „mein“ Thomas. Schlager sind nie mein Ding gewesen. Thomas war für mich immer international. Ich finde den Sound von Christian Geller super altbacken, die Texte eben typisch für dieses Genre und mit Verlaub - Floris Gesang setzt dem noch die Krone an Fremdscham auf.
Auf den ersten beiden Alben war für mich nur „Träume“ und „Gemeinsam allein“ erträglich...
Er hätte deutsch auch wie Rosenstolz oder Sarah Connor machen können, hat sich aber für den Bierzeltzweig entschieden. Halt null meine Musik.
Schade! Wird halt nicht gekauft...
Christian Geller-Sound fande ich schon immer leicht bescheiden... aber alles ändert sich und auch ein chrostian geller lernt dazu...
für das Heintje Album bin ich ihm sehr dankbar...hat sich meine mama sehr gefreut und ich mich mit...
ein paar oli p und giovanni produktionen finde ich auch ganz guat...
irgendwie läuft in meinen playlisten aktuell mehr mucke vom geller als von anderen...
egal, wie er es macht, man spürt, er gibt sich mühe und der erfolg gibt ihm jetzt auch recht... ob er bei jeder nummer den kick so erreicht ist was anderes.. aber alles ist neu und man freut sich als DJ auch, mal geile songs im neuen gewand zu spielen...
alles mal weiter entwickeln lassen... dass da ne zweite sache mit thomas und florian kommt, war vorauszusehen...
mal sehen, wie es weiter geht...