Blue System - Dies und Das

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
rocky

Klasse, ein Blue System Konzert! Dies habe ich leider verpeilt...
Hey du hast richtig Gas gegeben, gefällt mir! Der Höhepunkt für mich YANA, geile Version, hoffe die gibts irgendwann auf einem Tonträger. Dieter hatte richtig Spass, hatte am Anfang irgendwie Bammel dass ihn die nicht volle Halle abschreckt.
Simon

JA genau das dachte ich auch!!!! aber dieter hat sich durchgebissen, am anfang merkte man es auch ganz etwas glaub ich, aber dann hat er gemerkt, dass die leute heiss sind!!!!!! :-)))
LG aus dem Nordwesten !!
Simon

in hamburg war magic sympony ein erster höhepunkt und das schlagermedley auch!
in berlin gingen die leute sogar auch bei blue system voll mit, das kann halt der osten am besten. ansonsten war in spätestens ab tv makes a superstar nur noch hände hoch angesagt. da wurde durchgefeiert mit atlantis is calling etc.
LG aus dem Nordwesten !!
rocky

Magic Symphony, eine Perle! Hab gerade My Bed is too Big - No longer too big Bed Mix wieder einmal angehört 😅
Blue System war bei uns, leider nie so richtig erfolgreich...
Simon

ich bin ja noch nicht so lange bei streaming diensten und fremdele auch immer noch so ein wenig damit. aber ganz gern nutze ich sound cloud. weiss jemand einen guten tipp, auf welcher streamingplattform die geilsten remixe grad von bohlenmusik zu finden sind?
LG aus dem Nordwesten !!
rocky

Ich bin bei spotify unterwegs, finde es angemehm ich kann mich durch eine menge titel hören. Aber remixe, leider fehlanzeige aktuell höre ich gerade walking on a rainbow 🎸
Simon

hejj rocky, hehe sehr gut, geiles album!!!
LG aus dem Nordwesten !!
rocky

Hey Simon , seid München hats mich wieder so richtig gepackt, was war das für eine hammer zeit!
Simon

yo das stimmt, kann ich gut nachvollziehen. dieter hat uns alle tief geprägt, echt ne schöne sache. DIETER FOREVER!
LG aus dem Nordwesten !!
rocky

Volle Zustimmung! Dieter Forever!
Was ist von Blue System dein Favorite Album?
Antworten