Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)
Cool, danke dir!vecsys hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 21:02 bei Saturn sind Hörproben und Spiellängen mit angegeben...
https://www.saturn.de/de/product/_moder ... 96495.html
@Jan: Das hab ich mich auch gleich gefragt? Hm, also bei der Hörprobe hört man bei Locomotion Tango nur Thomas singen

-
Wir kennen doch die Fehler in irgendwelchen Tracklists, da steht dann manchmal auch auf einmal der Autor dahinter. So wird es hier sein.
Wo ist aber "There's Too Much Blue..." bitte instrumental? Wenn da Chöre drauf sind, ist das nicht instrumental. Fiel mir nur gerade auf.
Trotzdem tolle Box, wie für mich auch BS. Zwei schöne Nikolaus-"Geschenke".
Wo ist aber "There's Too Much Blue..." bitte instrumental? Wenn da Chöre drauf sind, ist das nicht instrumental. Fiel mir nur gerade auf.
Trotzdem tolle Box, wie für mich auch BS. Zwei schöne Nikolaus-"Geschenke".
Wenn ich mir die Hörprobe bei Amazon die "Instrumentalversion" von The night is yours,... anhöre, höre ich zwar sehr, sehr, leise, aber dennoch deutlich Thomas die Strophe singen.
Hör, ich jetzt schon Stimmen, die gar nicht da sind?
Wobei ich eh nicht so ganz verstehe, was die Chöre in einigen Instrumentalversionen zu suchen habe... (auch wenn sie geil klingen)
Hör, ich jetzt schon Stimmen, die gar nicht da sind?

Wobei ich eh nicht so ganz verstehe, was die Chöre in einigen Instrumentalversionen zu suchen habe... (auch wenn sie geil klingen)

Das ist die Instrumentalversion von der Ryan Simmons Maxi. Da wird's dann ganz verquer, weil dort ja Dieter singt und in der besagten Version kann man ganz gut Thomas hören. Damals war die Kanaltrennung wohl nicht so super sauber...Steffi hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 08:06 Wenn ich mir die Hörprobe bei Amazon die "Instrumentalversion" von The night is yours,... anhöre, höre ich zwar sehr, sehr, leise, aber dennoch deutlich Thomas die Strophe singen.
Hör, ich jetzt schon Stimmen, die gar nicht da sind?![]()
![]()
![]()
Wobei ich eh nicht so ganz verstehe, was die Chöre in einigen Instrumentalversionen zu suchen habe... (auch wenn sie geil klingen)![]()
resistance is futile
-
Das Instrumantal von "There's Too Much Blue..." ist von der Single von John Christian.
-
Hey Leute,
kann mir jemand sagen, ob die Maxi-Version von "Locomotion Tango" wirklich von 1987 ist? War das auf der spanischen Maxi-Single? Das klingt nämlich - naja - zusammengeschustert. Und das war ja eigentlich bei den Extended Versions damals eher nich so.
kann mir jemand sagen, ob die Maxi-Version von "Locomotion Tango" wirklich von 1987 ist? War das auf der spanischen Maxi-Single? Das klingt nämlich - naja - zusammengeschustert. Und das war ja eigentlich bei den Extended Versions damals eher nich so.