Dieter auf Tour - 2019/2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Simon

ja und dafür nen anderen knaller. er hat soooo viele !!
aber meeeega geil dass es die tour gibt. und das programm ist schon ne toll zusammengestellte mischung. passt schon! :)
LG aus dem Nordwesten !!
Jan W.
Veteran

Dieter überlegt, mehr Power-Schlager zu spielen, weil das Medley so gut ankommt. :D
ykl

Dieter hat gerade in einem Kommentar bestätigt,dass am 28.12.2019 RTL um 20.15 Uhr die Tourdoku sendet.
Simon

er könnte ja „ich sterb für dich“ von vanessa mai spielen
würd das gern mal von dieter hören :)
LG aus dem Nordwesten !!
Steffi

Jan W. hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 16:13 Dieter überlegt, mehr Power-Schlager zu spielen, weil das Medley so gut ankommt. :D
Genau Dieter, schmeiß doch ruhig alle BS Titel raus :arrow: Die kennt ja eh keiner :!:
Außer so ein paar "Übriggebliebene" (Ja, ihr dürft euch alle damit angesprochen fühlen) ….

...und nun singen wir ALLE SCHLAGER!!! :roll:

O.K es war ja in Mannheim (leider) auch so, da sind die Leute, auch ohne extra Animation durch Joyello und Band, beim Schlagerpart total ausgeflippt...
Ich dachte nur, "ohweia, das ist der Anfang vom Ende...!"
Simon

ein paar schlager sind meines erachtens gut für das konzert. die bandbreite sollte aber natürlich auch blue system mit abbilden, tut es ja auch. richtig geil wären noch 1-2 cc catch nummern.
LG aus dem Nordwesten !!
arthur

Nein Steffi, ich singe kein Schlager, aber manchmal denkt man schon, das Dieter seine Blue System Songs peinlich sind.
Jack Goldbird

arthur hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 18:35 Nein Steffi, ich singe kein Schlager, aber manchmal denkt man schon, das Dieter seine Blue System Songs peinlich sind.
Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Das kommt auch nicht so rüber. Er vermutet nur, dass die breite Masse eher MT und Schlager und DSDS hören möchte.
Geronimo

Finds auch etwas befremdlich mit der Schlagerliebe der Leute, aber gegen ein gutes Medley und vielleicht noch nen Song zusätzlich hab ich nichts. Vielleicht ist es auch eher die Tatsache daß es ein Medley und damit abwechslungsreicher und viele Hits auf einmal sind. Also gerne auch ein zusätzliches Blue System Medley ;-)
Finde die Mischung im Großen und Ganzen auch sehr gelungen und angemessen. Erinnert euch, bei der Ankündigung "Alle Nummer Eins Hits" haben wir viel mehr gezittert, daß fast nur lahme DSDS-Balladen kommen und gar kein BS. So ist es schon ein guter Querschnitt der unterschiedlichen Acts und nicht nur streng nach Nummer einsen ausgewählt.
Wenn es nach den Publikumsreaktionen bei den KOnzerten geht, wirkt es für mich auch eher so, daß Don't believe, Now or never und We have a dream Acoustic am wenigsten ankommen.
Ist die Doku am 28.12. eigentlich hauptsächlich über die Tour (das hoffe ich) oder nur "Dieter-Carina-Lovestory" mit ein paar Konzertschnipseln?
Steffi

Ja, Geronimo, ein BLUE SYSTEM MEDLEY wäre eine verdammt gute LÖSUNG. 👍👍👍
Sollten wir Dieter unbedingt als Idee vorschlagen ;) :D
...und dann hier und da immer wieder daran erinnern ;)
Antworten