Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Der Auftritt war defintiv hammermäßig. Ich hoffe das der Erfolg und das positive Feedback der Masse Dieter von einer Fortführung seiner Soloaktivitäten überzeugen können. Das Dieter YCWIYW mit In 100 Years verwechselt halte ich auch für unwahrscheinlich. Bei der Aussage zu Juliet war ich auch irritiert, vermute aber das er die Äußerung nicht ernst gemeint hat.
der ausschnitt von ycwiyw war sehr kurz und schwierig. ich bin zwar drauf gekommen, aber live im studio isses nochmal was anderes.
wie geil wär so ein spiel erst, wenn es nicht nur mit hauptsingles gespielt worden wäre sondern mit den ganzen albumsongs....
wie geil wär so ein spiel erst, wenn es nicht nur mit hauptsingles gespielt worden wäre sondern mit den ganzen albumsongs....

LG aus dem Nordwesten !!
Ich bin der Meinung, dass CIHE schwierig war.
Der Rest war schon sehr einfach. Aber ich war auch ein wenig enttäuscht, dass sie nur die Singles gemacht haben. Mit den Album Songs wäre es natürlich schon ein wenig „anspruchsvoller“ geworden.
Wobei ich mir gestern Abend auch die Frage gestellt habe, welche Songs noch in Instrumental existieren???
Der Rest war schon sehr einfach. Aber ich war auch ein wenig enttäuscht, dass sie nur die Singles gemacht haben. Mit den Album Songs wäre es natürlich schon ein wenig „anspruchsvoller“ geworden.
Wobei ich mir gestern Abend auch die Frage gestellt habe, welche Songs noch in Instrumental existieren???
YEP! Das ist fabelhaft. Wir bekommen etwas, was wir vor Jahren für einen unerfüllbaren Traum gehalten haben. Echt geil.robIn hat geschrieben: ↑Mi 19. Jun 2019, 22:23 Erinnert ihr euch noch an den Auftritt in Russland 2012, als wir verwackelte Handyvideos anschauen mussten um die MT Hits von Dieter gesungen zu hören? Und jetzt bekommen wir das als Studioaufnahmen! Das hätte doch keiner für möglich gehalten. Wie es klingt war doch klar... Also ich freu mich!
Die neuen Clubartigen Mixe des Medleys, YCWIYW, CCL find ich mega
LG aus dem Nordwesten !!