Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benjamin

Der Auftritt war defintiv hammermäßig. Ich hoffe das der Erfolg und das positive Feedback der Masse Dieter von einer Fortführung seiner Soloaktivitäten überzeugen können. Das Dieter YCWIYW mit In 100 Years verwechselt halte ich auch für unwahrscheinlich. Bei der Aussage zu Juliet war ich auch irritiert, vermute aber das er die Äußerung nicht ernst gemeint hat.
Simon

er meinte den refrain von juliet. den hat thomas nicht gesungen.
LG aus dem Nordwesten !!
Simon

der ausschnitt von ycwiyw war sehr kurz und schwierig. ich bin zwar drauf gekommen, aber live im studio isses nochmal was anderes.
wie geil wär so ein spiel erst, wenn es nicht nur mit hauptsingles gespielt worden wäre sondern mit den ganzen albumsongs.... :)
LG aus dem Nordwesten !!
Michi

So ist es👍👍

PS : Ich kann das Gemeckere nicht mehr hören....
Dee Bee

war mir beim ersten Song für das Mädchen auch nicht sicher und beim China in your Eyes auch nicht, hab gedacht die wollen Dieter erwischen und reinlegen.........
Dereine87

Ich bin der Meinung, dass CIHE schwierig war.

Der Rest war schon sehr einfach. Aber ich war auch ein wenig enttäuscht, dass sie nur die Singles gemacht haben. Mit den Album Songs wäre es natürlich schon ein wenig „anspruchsvoller“ geworden.

Wobei ich mir gestern Abend auch die Frage gestellt habe, welche Songs noch in Instrumental existieren???🤔
Dee Bee

hatte auch nicht wirklich denn Eindruck dass die kleine ein Genie in sachen Songs war,sondern nur auf ein paar Songs getrimmt wurde.....
Dereine87

Genial wären auch das Spiel mit Singles gewesen aber MT, BS und CCC.... ich glaube da wäre man schon ein bisschen durcheinander gekommen 😂.
Simon

hehe abolut 😅😂

nagut bei den albumsongs hätte man auch ausschnitte der strophen nehmen können. wär trotzdem irre schwer geworden 🤪😂😁
LG aus dem Nordwesten !!
Simon

robIn hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 22:23 Erinnert ihr euch noch an den Auftritt in Russland 2012, als wir verwackelte Handyvideos anschauen mussten um die MT Hits von Dieter gesungen zu hören? Und jetzt bekommen wir das als Studioaufnahmen! Das hätte doch keiner für möglich gehalten. Wie es klingt war doch klar... Also ich freu mich!
YEP! Das ist fabelhaft. Wir bekommen etwas, was wir vor Jahren für einen unerfüllbaren Traum gehalten haben. Echt geil.
Die neuen Clubartigen Mixe des Medleys, YCWIYW, CCL find ich mega
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten