DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Dieter hat bei Insta ein paar Mal bestätigt, dass DB1 wegen rechtlicher Probleme verschoben wurde. Aber es geht dabei null um Cover seiner eigenen Songs oder sowas, problematisch waren die ganzen Duette und die dahinter liegenden Verträge. Das war in der kurzen Zeit nicht mehr zu realisieren. Daher Plan B.
Ja, was der Herr so redet. Muss man auch nicht für voll nehmen. Ich sag nur Zeit für Familie. Und es ist genauso wie ich schreibe mit den Rechten. Wenn andere sich da nicht auskennen, ist das nicht schlimm. Dann einfach ruhig sein.Jan W. hat geschrieben: ↑Mo 10. Jun 2019, 13:11 Dieter hat bei Insta ein paar Mal bestätigt, dass DB1 wegen rechtlicher Probleme verschoben wurde. Aber es geht dabei null um Cover seiner eigenen Songs oder sowas, problematisch waren die ganzen Duette und die dahinter liegenden Verträge. Das war in der kurzen Zeit nicht mehr zu realisieren. Daher Plan B.
-
Es kommt am 05.07. ein neues Album namens "Dieter fest. Bohlen - Das Mega Album (Tour Edition)". Mit neuen Dieter Versionen der großen Hits.
Ob es auch ein Album mit komplett neuen Songs geben wird, überlegt Dieter noch. Vielleicht hängt es auch vom Erfolg des jetzt kommenden Albums ab.
-
Das glaube ich nicht. Hier singt alles ein Interpret, bei der CD zur Sendung war das anders. In meinen Augen ist das neue Album ganz klar ein Album für die ganz normalen Album Charts.
Quelle?