DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
PrinceOfTheNight

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 00:49 Offenbar haut Sony Music nochmal einen Sampler raus, da wird für den 05.07. "Das Mega Album (Tour Edition)" als 1 CD und 3 CD Version angekündigt.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/9236818

Tracklist noch nirgends verfügbar. Ob das der Sampler zur RTL Sendung von 2017 ist, neu aufgelegt?
Hmmm...bei Amazon ist als VÖ-Termin erst der 23.8.2019 angegeben, also eine Woche vor Tour-Start:

https://www.amazon.de/dp/B07RN38J9N/?co ... _lig_dp_it
Emmi

Also waren es doch rechtliche Probleme! Zumindest wäre es ungern gesehen worden, wenn Dieter da etwa zur selben Zeit etwas Eigenes rausgebracht hätte, und er hat sich gefügt.
EricWhite

Emmi hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 08:25 Also waren es doch rechtliche Probleme! Zumindest wäre es ungern gesehen worden, wenn Dieter da etwa zur selben Zeit etwas Eigenes rausgebracht hätte, und er hat sich gefügt.
Unlogisch!
Die Plattenfirma nutzt ihre Chance, nachdem alle heiß gemacht worden sind auf ein neues Album, für wenig Aufwand guten Umsatz zu machen.
Gibt ja vielleicht genug Dumme, die nicht mitbekommen, dass es hier etwas Aufgewärmtes gibt.
Dee Bee

bin auch Hardcore. mir gefällts auch . . .
Jack Goldbird

Dieter verwirrt mich etwas mit seiner Antwort, auf die Frage, was auf der Sony CD sein wird:

"Da werden alle neuen Mixe drauf sein, also die 12 besten"

Hä? Er wird ja nicht die Neuaufnahmen meinen, die er zeitlich nicht schafft, aber was meint er sonst?

Ich frage nochmals nach.

LG
Zuletzt geändert von Jack Goldbird am Sa 18. Mai 2019, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Goldbird

Dieter antwortete einem anderen, das Sony Album sei ein altes. Andererseits spricht er von neuen Mixen. Das Neue sei noch nirgendwo, das komme ja erst noch.

Komischerweise schrieb er auch, die Single mit KayOne sei erstmal verschoben, ich frage auch da mal nach. Was ist da bloß los?
Jack Goldbird

Also, aktuelle Dieter Aussagen:

Song mit KayOne kommt wohl erst nächstes Jahr, er schaffe es nicht....

Aber in der Sendung "Klein gegen groß" singt er wohl "You're My Heart..." und "Brother Louie" in neuen Versionen, die werden wohl auf der Sony CD sein. Ebenso eine neue Version von "My Bed Is Too Big". Die Tracklist der Sony CD sei noch nicht ganz fertig.
Emmi

Die neuen Mixe auf dem Album, ja. Aber damit meint er nicht die, die von ihm gesungen sind, sondern die schon auf dem letzten Sampler drauf sind. Mit Stimme von Thomas
Benjamin

Das wird ja immer verwirrender mit den Vö's bei Dieter. Bin mal gespannt was es mit der Tour-Edition auf sich hat.
Michi

Also im TV traut er sich zu singen, aber ein Album will er nicht rausbringen? Wie passt das?
Antworten