fertig sind ja die MT mit seiner Stimme ebenso wie WhaD und Midnight LadyMagicsilence1 hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 15:39 Also ich habe gerade auf Instagram gelesen,
er macht sich Gedanken ob er die Songs die er fertig habe digital veröffentlicht . Dann brauchen wir so einen Quatsch wie die Boxen nicht kaufen usw. . Ist dann am billigsten.
Das widerspricht jetzt auch schon wieder, ich denke er hat noch keine Songs fertig oder bekommt er jetzt die Düse.
DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
-
Ja die alten Aufnahmn, aber er wollte ja alles neu einspielen
Das hätte er ja nicht neu gesungen. Das wäre von Jeo noch mal verhübscht worden. Mehr nicht. Selbst die Orchester Version mit der er ins TV wollte im Juli gibt es ja schonMagicsilence1 hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 16:35 Ja die alten Aufnahmn, aber er wollte ja alles neu einspielen
Der TV-Auftritt wäre ja die MT Orchesterversion gewesen. Das ist ja jetzt nicht mehr. Sondern mit kay One ein deutsch gesungener Song
Wenn einer etwas einspielt dann Jeo und sein Team.Magicsilence1 hat geschrieben: ↑Fr 26. Apr 2019, 16:35 Ja die alten Aufnahmn, aber er wollte ja alles neu einspielen
-
Leute, auch ich möchte mich mal äußern:
Dieter hat sich glaube ich wirklich überschätz - er hat ja auch in den letzen Tagen immer geschrieben wie viel er aktuell arbeitet.
Dieter macht viel im Hintergrund mit DSDS und Supertalent und viele Werbe-Verträge.
Wenn Dieter teilweise, noch Songs veröffentlicht ist doch super.
Dieter weiß wohl, auch das sich eine Single mit Kay ehr auf 1 holen lässt als das Album.
Dieter hat sich glaube ich wirklich überschätz - er hat ja auch in den letzen Tagen immer geschrieben wie viel er aktuell arbeitet.
Dieter macht viel im Hintergrund mit DSDS und Supertalent und viele Werbe-Verträge.
Wenn Dieter teilweise, noch Songs veröffentlicht ist doch super.
Dieter weiß wohl, auch das sich eine Single mit Kay ehr auf 1 holen lässt als das Album.
-
Ich bin und bleibe ein Dieter Fan
-
ich von seiner musik. was er so als mensch so manchmal macht, ist für mich schwer nachvollziehbar.
Aber von seiner Mucke bin ich schon begeistert... um die komme ich nicht herum, die macht mich einfach glücklich...

Aber so richtig echte Musik ist das ja auch nicht.moderndani hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 10:50ich von seiner musik. was er so als mensch so manchmal macht, ist für mich schwer nachvollziehbar.
Aber von seiner Mucke bin ich schon begeistert... um die komme ich nicht herum, die macht mich einfach glücklich...![]()