DSDS 2019 Staffel 16
-
Ja die Mottoshow laufen halt nicht mehr so gut...
Nächste Woche zum Finale werden die Quoten wieder leicht ansteigen. Mit zwei quotenmäßig schlechten Liveshows in einer sonst guten Staffel wird RTL leben können.
Mittlerweile halte ich doch einen Sieg von Nick für gar nicht so unwahrscheinlich. Ich sehe allerdings schon den Dieters-Liebling-Bonus-Shitstorm kommen...
Mittlerweile halte ich doch einen Sieg von Nick für gar nicht so unwahrscheinlich. Ich sehe allerdings schon den Dieters-Liebling-Bonus-Shitstorm kommen...
- Jeanne Sy.
Richtig gute Quoten zum Finale hätte diese Staffel wirklich verdient.robIn hat geschrieben: ↑Mo 22. Apr 2019, 15:29 Nächste Woche zum Finale werden die Quoten wieder leicht ansteigen. Mit zwei quotenmäßig schlechten Liveshows in einer sonst guten Staffel wird RTL leben können.
Es wäre sehr unfair, wenn ein Erfolg von Nick einen DBLB-Shitstorm auslösen würde. Gewählt wird der DSDS-Sieger schließlich vom Publikum. Man kann es DB doch nicht ernsthaft vorwerfen, dass er einen super Sänger in Mallorca aufgegabelt und dem deutschen Publikum vorgestellt hat.
Wie auch immer das ausgeht, ich finde die Kandidaten der Live-Shows alle sehr stark und hoffe, dass nicht nur der Sieger in Zukunft oft zu hören sein wird.
Die Sendung am Samstag war aber auch schrecklich langweilig, katastrophale Songauswahl und auch sonst wenig Spannung. Kein Wunder, dass sich da kaum jemand, zumindest zur linearen Ausstrahlung, vor den TV gesetzt hat. Das kann Samstag nur noch besser werden wieder.
Nick wird es eher nicht, ich denke da an einen aus Joana oder Davin.
Nick wird es eher nicht, ich denke da an einen aus Joana oder Davin.
Alicia-Awa Beissert singt "Girl On Fire" von Alicia Keys und ihren Finalsong "Good Things"
Davin Herbrüggen singt "(Everything I Do) I Do It For You" von Bryan Adams und seinen Finalsong "The River"
Joana Kesenci singt "Sweet But Psycho" von Ava Max und ihren Finalsong "Like a Fool"
Nick Ferretti singt "Don't Dream It's Over" von Crowded House und seinen Finalsong "Anyone Else"
von RTL.de
Davin Herbrüggen singt "(Everything I Do) I Do It For You" von Bryan Adams und seinen Finalsong "The River"
Joana Kesenci singt "Sweet But Psycho" von Ava Max und ihren Finalsong "Like a Fool"
Nick Ferretti singt "Don't Dream It's Over" von Crowded House und seinen Finalsong "Anyone Else"
von RTL.de
-
https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
was steht da ?
was steht da ?
Alle 4 Songs sind von Madizin produziert.
01. Alicia-Awa Beissert - Good Things
Composer: Ilira Gashi, Marius Gröh, Maximilian Grimmer
Produzent: Madizin
02. Joana Kesenci - Like a fool
Composer: Chu, Marius Gröh, Pascal Reinhardt
03. Davin Herbrüggen - The River
Composer: Philip Braun
04: Nick Ferretti - Anyone else
Composer: Alex Isaak
01. Alicia-Awa Beissert - Good Things
Composer: Ilira Gashi, Marius Gröh, Maximilian Grimmer
02. Joana Kesenci - Like a fool
Composer: Chu, Marius Gröh, Pascal Reinhardt
03. Davin Herbrüggen - The River
Composer: Philip Braun
04: Nick Ferretti - Anyone else
Composer: Alex Isaak
Dieter: „Die Resonanz auf die Jury in diesem Jahr war mega!"dieter2019 hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2019, 21:57 https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
was steht da ?
Die Entscheidung wurde erst vor Kurzem getroffen. Dieter hat mit Pietro telefoniert. Oana wurde von RTL direkt gefragt. Alle freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Oana will nächste Staffel kritischer werden.
-
robIn hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2019, 23:14Dieter: „Die Resonanz auf die Jury in diesem Jahr war mega!"dieter2019 hat geschrieben: ↑Mi 24. Apr 2019, 21:57 https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
was steht da ?
Die Entscheidung wurde erst vor Kurzem getroffen. Dieter hat mit Pietro telefoniert. Oana wurde von RTL direkt gefragt. Alle freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Oana will nächste Staffel kritischer werden.
also sind die Verträge noch nicht unter Dach und Fach....? Was ist mit Xavier ?????