Dieter auf Tour - 2019/2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jochen W.

Bei Insta wurde er gefragt ob er My Bed......und Gasoline spielt, das hat er beides bejaht.
Jan W.
Veteran

Ich denke, es wird viele Medleys geben, im RTL-Interview spricht er zum Beispiel vom Schlagermedley. 3-4 Hooks von Berg, Ötzi, Egli. Die späten DSDS-Einsen kann man auch in 5 min abfrühstücken. Der Fokus wird weiter auf MT und BS liegen. Gasoline, My bed, Magic Symphony hat er alles schon bestätigt.
kleptomane

So schleppend die der Vorverkauf läuft wird er sich eh noch was einfallen lassen müssen
kleptomane

der behauptet auf insta weiterhin bei ihm ist alles live jo ich kann nicht mehr
kleptomane

und er meint videos von fans vom konzert kann man nicht verhindern. wieso. manche verhindern das indem sie es untersagen
Dee Bee

@kleptomane
warum bist Du eigentlich hier, wenn Du alles NEGATIV findest und runtermachst ? ? ?
Jack Goldbird

Laut seiner heutigen Antwort auf meine Frage singt er 4 Blue System Songs. Immerhin, wenn ich auch 7 wie in Moskau besser gefunden hätte.
kleptomane

Er wird MBITB bringen, UMS, MS und LMOTR

Bei den Songs kann er bei den Strophen auch zumindest drübersingen wie in Moskau zum Teil.

MT komplett Playback wie in Moskau.

Hauptsache behaupten alles ist live
Jack Goldbird

kleptomane hat geschrieben: Do 28. Mär 2019, 16:57 Er wird MBITB bringen, UMS, MS und LMOTR

Bei den Songs kann er bei den Strophen auch zumindest drübersingen wie in Moskau zum Teil.

MT komplett Playback wie in Moskau.

Hauptsache behaupten alles ist live
Titel könnten stimmen. Gut, das mit der Behauptung alles live ist etwas doof, und natürlich nicht wahr, aber gut, so ist es. Wenn man dann nicht hin will, okay, ich gehe trotzdem hin.
Benjamin

@Kleptomane Nochmal aus der Moderatorenebene, es zwingt dich keiner hier im Forum zu sein. Wenn du nur zum Stänkern kommst, wäre es vielleicht auf lange Sicht sinnvoll, dich hier nicht mehr zu betätigen. Auch mal Kritik zu üben ist ok, aber wenn deine Beiträge nur noch in dieser Form sind, dann nervt das irgendwann.
Antworten