Dieter auf Tour - 2019/2020
-
Hoffentlicht tut die Band ein bisschen realistischer so, als würde sie wirklich spielen, also besser als bei Moskau! Mann, war das ein Drama! Einmal ist der Drummer sogar aufgestanden und hat mit dem Bassisten gequatscht, wobei die Musik natürlich weiterspielte
-
Da steht Modern Talking, BS, DSDS und mehr
Dieter hat bestätigt dass er 21 Nummer Einsen bringen wird.
Das sind MT, CN und DSDS
Da bleibt kaum Platz für BS, ich denke, höchstens MBITB
Dieter hat bestätigt dass er 21 Nummer Einsen bringen wird.
Das sind MT, CN und DSDS
Da bleibt kaum Platz für BS, ich denke, höchstens MBITB
-
Die Hallen kriegt er eh nicht voll die sind zu groß
-
Also, so hat er es jetzt mehrfach gesagt, und ich denke auch, dass er von seinem Plan überzeugt ist
-
Interessant, dass man diesmal von Bild nicht zu Eventim geschickt wird, sondern zu My Ticket. Aber die sind auch super. Bin in Dortmund nochmal dabei mit einem guten Freund. Zweimal Bohlen live. Mega. 
Heute Mittag war er kurz bei Rtl und sagte dass er auch Beatrice Egli,Andrea Berg und DJ Ötzi singen will....
Meint er dass ernst?? ich dachte dass er die Setlist wie in Moskau auch bei uns bringen wird..
Hab Dieter Solo noch nie Live gesehen und habe mir eigentlich eine Mischung aus Mt und Bs erhofft
aber anscheinend wird das nix..
Meint er dass ernst?? ich dachte dass er die Setlist wie in Moskau auch bei uns bringen wird..
Hab Dieter Solo noch nie Live gesehen und habe mir eigentlich eine Mischung aus Mt und Bs erhofft

aber anscheinend wird das nix..