Ich habe mich heute mal wieder durch die Auftritte bei The Dome geguckt und dabei etwas recherchiert. Dabei ist mir etwas komisches aufgefallen
Laut Wikipedia war Modern Talking am 24.05.2002 in Riesa dabei. So weit so gut. Ich kenne allerdings nur folgende Auftritte:
05.03.1999 You Are Not Alone
28.05.1999 Sexy Sexy Lover
26.06.2000 No Face No Name No Number & DTAMH
16.02.2001 Win The Race
11.05.2001 Last Exit To Brooklyn & Win The Race
01.03.2001 Ready For The Victory
28.02.2003 TV Makes The Superstar
Mit welchem Titel waren Modern Talking im Mai 2002 bei The Dome? Spannender Weiße geben die Kollegen von Modern Talking Online den nur einen Auftritt bei The Dome am 01.03.2002 an.
Modern Talking und The Dome
Hab gerade etwas gefunden, das vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt:
"Es gibt tatsächlich Menschen, denen eine Absage von Dieter Bohlen den Tag versauen kann. Christoph Post ist so einer. Auch Katja Hofem-Best gehört dazu. Post sieht selbst ein bisschen wie ein Popstar aus, ist aber Produzent. Seine Kollegin leitet den Unterhaltungsbereich von RTL II und damit praktisch den ganzen Sender, denn außer Entertainment läuft dort ja nicht viel.
Gemeinsam verantworten sie das Massenmusikspektakel "The Dome", das in wechselnden Städten wie Köln, Oberhausen, Stuttgart oder Kiel viermal im Jahr bis zu 15 000 Teenager auf die Beine und dem Sender schöne Quoten bringt.
Und nun sagt Bohlen ab, einen Tag vor "The Dome 22", während in der Halle schon die Generalprobe läuft. Natürlich ist angeblich mal wieder sein Modern-Talking-Partner schuld. Thomas Anders, so heißt es, hat eine Grippe."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22776317.html
"Es gibt tatsächlich Menschen, denen eine Absage von Dieter Bohlen den Tag versauen kann. Christoph Post ist so einer. Auch Katja Hofem-Best gehört dazu. Post sieht selbst ein bisschen wie ein Popstar aus, ist aber Produzent. Seine Kollegin leitet den Unterhaltungsbereich von RTL II und damit praktisch den ganzen Sender, denn außer Entertainment läuft dort ja nicht viel.
Gemeinsam verantworten sie das Massenmusikspektakel "The Dome", das in wechselnden Städten wie Köln, Oberhausen, Stuttgart oder Kiel viermal im Jahr bis zu 15 000 Teenager auf die Beine und dem Sender schöne Quoten bringt.
Und nun sagt Bohlen ab, einen Tag vor "The Dome 22", während in der Halle schon die Generalprobe läuft. Natürlich ist angeblich mal wieder sein Modern-Talking-Partner schuld. Thomas Anders, so heißt es, hat eine Grippe."
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22776317.html