Heute hat er bei 1 Mio. Followern einen Meganer-Song angekündigt und "You're my heart in meiner Version". Außerdem auf die Frage "Kommt ein neuer Song von dir?" geantwortet: "Arbeite dran.. wahrscheinlich im April". Und er meint nicht den DSDS-Siegersong.
Wow,Megacool.
Habe Dieter auch schon wegen dem Musical gefragt, aber er hat nie geantwortet . . .
hab auch schon mehrfach gefragt, ob er am 3.Oktober wirklich in Berlin dabei ist.
denn bevor ich Fahrt, Tickets und Hotel buche möchte ich sicher sein, dass er auch Auftritt.
aber auch keine Antwort . . . .
PS; kennt er diese Seite ? ? ? auf Bohlenworld warner ja auch
In der Tat spannend. Er hat zumindest schnell gelernt dass bei 1.000.000 Followern bestimmt einige eine Platte von ihm kaufen würden....Wie viele verkaufte Einheiten braucht es derzeit in Etwa für ein Nummer-1-Album?
Der Song, der im April erscheint, ist kein Solosong und hat nichts mit DSDS zu tun. Der Meganer-Song war ein Vorschlag eines Fans. Blue System/Solo etc "weiß er nicht." Ebenso Konzerte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihm sein eigenes Werk nicht gefällt. Vielleicht eher die Art wie bei Musical typischerweise gesungen wird und wie sich das dann anhören würde? Aber hoffentlich bringt er es dann irgendwann in einer anderen Stilistik heraus.
Gestern abend hat er das Konzertplakat von Moskau im März gepostet. Allerlei Verwirrung bei seinen neuen Internetfans, was macht er denn da? Beste Antwort von ihm selber: steppen.
Es gab aber auch dutzendfache Wünsche nach Konzerten in Deutschland, worauf er etliche Male "kommt bald" geantwortet hat. Er singt Blue System-Songs und braucht keinen Thomas, es wird nie wieder ein Konzert mit ihm und Thomas geben.