vielleicht auch ein Duett mit einem männlichen Finalisten ? ? ?
...oder wie bei Prince Damien mit Allen ! ! !
Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Den Titanic-Song brauche ich echt nicht auf CD. Vielmehr fände ich 'Naked' mega. Wenn sie das so bombenmäßig einsingt wie in der Liveshow!Mybedistoobig hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 10:19 .... Sollten es Covers sein dann bitte den Whitney Song und den von Celine Dion.
Am besten aber natürlich ein reines Dieter-Album, ohne Cover...
Prince Damien's Album war zwei Wochen nach dem Finale fertig. Also wenn Jeo Gas gibt, schaffen sie den 18.5. vielleicht noch.Mybedistoobig hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 12:37 intressant wär die Vö des Albums?
Weil am 25. 5 mit michelle wäre konkurrenz da. Und am 1.6 mit Anna Maria Zimmermann ebenso .
Ansonsten sehe ich Michelle für den 25.5. jetzt auch nicht so sehr als Konkurrenz. 8.6. ist dann schon ziemlich spät für ein DSDS-Album-Release.
Sonntag wurde das Musikvideo gedreht, ab morgen wird das Album aufgenommen. Laut GfK hat sie von Freitag bis Sonntag den erfolgreichsten Download-Start seit Anfang 2017 erreicht. "Nicht einmal "DSDS"-Vorjahressieger Alphonso Williams ("What Becomes Of The Broken Hearted") konnte innerhalb der ersten beiden Tage so viele digitale Einheiten absetzen wie Marie Wegener. Dies zeigen die repräsentativen Daten von GfK Entertainment."
-
-
Sozusagen ein musikalischer Feiertag.