Große Überraschung:
Dieter macht ein Album mit Anna Maria Zimmermann!
Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
-
Zuletzt geändert von Jan W. am Do 15. Mär 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt
Grund: Überschrift ergänzt
-
-
http://www.smago.de/d/artikel/82446/
"Das Album "Sorgenfrei" soll im Frühsommer 2018 erscheinen! TV-Premiere bereits am 17.03. in der Sendung "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" mit Florian Silbereisen!"
"Das Album "Sorgenfrei" soll im Frühsommer 2018 erscheinen! TV-Premiere bereits am 17.03. in der Sendung "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" mit Florian Silbereisen!"
Wirklich eine Überraschung! Ich hoffe, Dieters Songs können Anna-Maria einen eigenen Stempel aufdrücken und es klingt nicht zu sehr nach Vanessa Mai. Genauso wenig hoffe ich, man orientiert sich am neuen Helene Fischer-Album... Gerne lieber "klassischen" modernen Schlager.
-
Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schauen, ob es gelingt, AMZ auf diese Weise groß zu machen. Ich würde es ihr und Dieter gönnen. Sie wirkt sehr sympathisch, authentisch und lebt den Schlager....
-
https://youtu.be/Bcm3tdHdhtQ
Anna Maria hatte gestern einen Auftritt mit zwei neuen Songs, klingen sehr gut!
Anna Maria hatte gestern einen Auftritt mit zwei neuen Songs, klingen sehr gut!
-
Das klingt nach typisch Dieter. Beim ersten Titel klingt das vor allem stimmlich schon fast wie Beatrice Egli....
Bin gespannt auf das Album...
Bin gespannt auf das Album...
Nathalie Tineo war eine Newcomerin.PrinceOfTheNight hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 22:05 Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schauen, ob es gelingt, AMZ auf diese Weise groß zu machen. Ich würde es ihr und Dieter gönnen. Sie wirkt sehr sympathisch, authentisch und lebt den Schlager....