Immerhin somit der größte Solo-Erfolg in der gesamten Diskographie von Thomas Anders.
(bisher "Ewig mit dir" auf Platz 12 und "This Time" auf Platz 14, was immerhin auch schon 20 Jahre auf dem Buckel hat)
Hätte mir mal jemand vor Jahren erzählt, daß wir im März schon das zweite Mal im laufenden Jahrgang ein TA-Album in den Top 5 der Charts haben, hätte ich es wohl nie zu träumen gewagt.
Für die Statistik: wird das jetzt eigentlich auch als Charterfolg in die Diskographie von Dieter verbucht? Weil er am Album ja nur indirekt beteiligt war?
Auf jeden Fall krasse Platzierung. Freut mich zu sehen, daß MT anscheinend auch im Jahr 2025 so gut ankommt.
Bleibt nur zu hoffen, daß nicht der "Nochmal!"-Effekt eintritt und das Album in den künftigen Wochen nicht gleiche Schicksal erleidet, wie das Silbereisen-Album (nach nur 4 Wochen raus aus den Charts).
Einen exklusiven Bonustrack als B-Seite hatten wir auch schon lange nicht mehr.
ich mag ja immer so kleine Goodies bei den Singles.
Besser als irgendeinen Albumsong als B-Site, wie es in den 80ern oft der Fall war oder die x-te Mixversion.
Denke mal, wir kriegen die B-Site wahrscheinlich irgendwan digital nachgereicht.
TA ist ja gerne für so besondere Schmankerl zu haben. Habe hier auch noch die "Ibiza" und "Kisses for christmas"-Sonderpressung rumliegen, die es exklusiv zum FanDay 2009 gab.