Richtig...

Ich denke, da kommt von Dieters Seite nix mehr. Keine Einnahmen... Bei 1000000 Streams nur 300€... Lohnt sich nicht für Ihn laut letztem Interview.
Ich frage mich, wann er mal auf den Trichter kommt, dass er mit 71 Jahren sicher keine 50 Jahre mehr leben wird und das wieder macht, was seine Bestimmung ist. Einfach gute Musik mit nem talentierten Team um sich herum, die ggf. auch etwas mehr kosten. Geld hin oder her, er kann es eh nicht mehr ausgeben und vererbt wird sicher auch noch genug. Ich denke auch, dass viele Familien-Mitglieder das Geld garnicht brauchen, so wie er eventuell denkt.
Dieses sturköpfige "ich muss Geld machen" kann er langsam mal zur Seite legen. Für wen denn?
Wenn dann für seine Bestimmung, Menschen weltweit mit seinem Talent, Musik zu machen, mit talentierten Musikern. Eventuell auch mit Thomas was zu machen... etc.
Die 2 kapieren nicht, dass sie nur zusammen eine Energie versprühen, die einzigartig ist. Niemals jeder für sich! Egal, wer welchen Charakter hat, egal, wie die privat ticken. Jedem seins! Nurzusammen sind die unfassbar unschlagbar... Das haut eine Energie raus in die Menschheit, die Freude bringt und Menschen glücklich macht.
Ich hab nur die Sorge, je älter die 2 werden, dass die immer mehr auf ihre Meinung versteifen, alles alleine zu machen. Was raus kommt ist alles mögliche, nur nix für die Seele, die Menschen erreicht...