40 Jahre Modern Talking

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird

Man kann jetzt ALLE 6 Alben aus der Reihe "Thomas Anders sings Modern Talking" bei Amazon, JPC etc. vorbestellen.

Habe ich direkt gemacht, alle Alben jeweils als Vinyl und CD. Bei Alben 2 bis 6 sind aktuell noch neutrale Vorab-Cover bei Amazon usw. als Platzhalter.
Aber das ändert sich ja noch,

TA belegt Platz 1 bis 10 bei den "Aufsteigern des Tages" bei Amazon!
Kensington

bitte hört euch unbedingt die neue Story bei Insta von Christian Geller an....ich habe es jetzt schon 7.000 mal gehört... Fly too high in einer ausführlichen Version....MEGA ... MEGA ... der Sound ist klar bei YMHYMS geklaut aber es hört sich so geil an...wirklich...vielleicht erscheint der Song ja morgen... I love it
Steffi

Kensington hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 18:32 bitte hört euch unbedingt die neue Story bei Insta von Christian Geller an....ich habe es jetzt schon 7.000 mal gehört... Fly too high in einer ausführlichen Version....MEGA ... MEGA ... der Sound ist klar bei YMHYMS geklaut aber es hört sich so geil an...wirklich...vielleicht erscheint der Song ja morgen... I love it
[/quote

Ich habs eben gerade gehört und wollte genau das gleiche schreiben.
Ich bin wirklich extrem positiv überrrascht - der Song ist voll der Ohrwurm und klingt auch richtig gut. :)

Ja und ich hab mir die Story auch ein paar mal reingezogen. :lol:

Die haben sich da wirklich voll reingekniet und Mühe gegeben. Super!
Jack Goldbird

Kensington hat geschrieben: Do 16. Jan 2025, 18:32 bitte hört euch unbedingt die neue Story bei Insta von Christian Geller an....ich habe es jetzt schon 7.000 mal gehört... Fly too high in einer ausführlichen Version....MEGA ... MEGA ... der Sound ist klar bei YMHYMS geklaut aber es hört sich so geil an...wirklich...vielleicht erscheint der Song ja morgen... I love it
Ja, hört sich sehr gut an, "Don't Fly Too High", finde ich auch!
Jack Goldbird

Plant Sony Music auch was zusätzliches Eigenes zum Jubiläum?

Auf den Social Media Kanälen zu MT weisen sie wiederholt auf den neuen MT Newsletter hin, heute mit dem Zusatz "There a great things coming in 2025 - stay curious".

Die neuen TA Alben erscheinen ja zumindest bei EDEL, nicht bei Sony.
Steffi

https://ticketree.de/event/thomas-ander ... NO44nBqogQ

Thomas Anders sings Modern Talking
Das Release Event in Berlin am 12.03.2025

Ist leider ein Mittwoch - aber vielleicht hat es ja jemand nicht so weit.
Zuletzt geändert von Steffi am Do 23. Jan 2025, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jack Goldbird

Ich reise aus Bonn an, das ist ein tolles Event!

"Zum 40. Jubiläum von Modern Talking lädt Thomas Anders zu einem einzigartigen Event am Mittwoch, 12. März 2025 in den legendären Berliner Zoopalast!

Erleben Sie einige der Songs von sechs komplett neu aufgenommenen Alben wie nie zuvor – in atemberaubendem Dolby Atmos 3D-Sound! Welthit-Klassiker wie You’re My Heart, You’re My Soul, ertönen dabei in einem frischen Soundgewand, das Nostalgie und moderne Klänge vereint.

Freuen Sie sich auf eine exklusive Live-Performance von Thomas Anders und einen spannenden Live-Talk mit der internationalen Pop-Ikone.

Feiern Sie mit uns den Auftakt dieser besonderen Hommage an die unvergessliche Ära der 80er Jahre. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für diesen außergewöhnlichen Abend!"

Bild
moderndani

bin ich dabei. Zum 40sten muss man das geniessen... :-)
Jochen und Jan.W sind sicher auch dabei. ;)
Gebt mal Bescheid, Jungs. :)
Dee Bee

Viel Spass Euch...
....ich geh dann wieder zu DIETER im Herbst....
Jack Goldbird

Bin auch dabei in Berlin. Anreise hin oder her.

Am Abend davor (11.03.2025) findet eine spannende Veranstaltung im Haus der Geschichte hier in Bonn statt:

“You Can Win If You Want!“ - 40 Jahre Modern Talking. Ein Gespräch mit Thomas Anders und Christian Geller
Eintritt frei / Anmeldung erforderlich

Modern Talking zählt in Deutschland und weltweit zu den erfolgreichsten Pop-Duos. Vor 40 Jahren erreichte die Band, bestehend aus Thomas Anders und Dieter Bohlen, ihre ersten Nummer-1-Hits. Anlässlich dieses Jubiläums übergibt Thomas Anders der Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland eine seiner originalen Yamaha KX5 Keytars, mit der er 1985 in der Fernsehshow „Wetten, dass..?“ den weltbekannten Hit „You Can Win If You Want“ präsentierte.

Passend zur Objektübergabe spricht Thomas Anders gemeinsam mit Christian Geller, Musikproduzent und Komponist, über die Geschichte von Modern Talking. Wie hat diese deutsche Kultband Sound, Mode und Popkultur in den 1980er Jahren geprägt? Wo haben Menschen überall auf der Welt Modern Talking-Hits gehört, welche Lieder sind bis heute noch weltweit erfolgreich?
Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Simone Mergen, Direktorin Bildung und Publikumsservice im Haus der Geschichte.

Eintritt frei.

Um Anmeldung zur Veranstaltung wird hier gebeten:
https://app.cituro.com/booking/3221113? ... 910#step=1
Antworten